- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zugesagter Parkplatz am ersten Tag nicht vorhanden. Auf unsere Reklamation wurde an der Rezeption pampig reagiert, die Chefin entschuldigte sich später. Der Platz fürs Frühstücksbuffet zu klein. Unser "Rosenzimmer" war zur Straße hin sehr laut, der Fußboden vibrierte beim Vorbeifahren von Lkw und Bussen. Matratzen durchgelegen, man lag wie in einer Hängematte. Das Zimmer hätte besser gereinigt werden können. Am Abreisetag kam die Putzfrau noch vor dem Frühstück ohne Anklopfen ins Zimmer, mit dem Hinweis: "Sie sind ja immer noch da". Während unseres Frühstücks wurde das Bett bereits für die nachfolgenden Gäste frisch bezogen, sämtliche Handtücher wurden aus dem Bad entfernt, die Fenster weit aufgerissen. Das erschien uns wenig gastfreundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute & Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |