Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Troja / Pension Katy

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr zu empfehlen”

    Sehr freundlich und unkompliziert. Zimmer waren sauber und ordentlich. Hervorzuheben ist das Frühstück. Es ist sehr vielseitig, es gibt verschiedene Salate, eine riesen Käseplatte, Fisch, Wurst , Obst und selbst gemachten Kuchen. Man wird auch gefragt, ob man Rüherei, Spiegelei oder ein gekochtes (hart...


  • Philipp Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super nett und freundlich”

    Super freundlich und bemüht ! Sauber, flexibel, spontan da wir um 21 Uhr noch 1 Zimmer bekamen nach dem wir unsere Katastrophe (vorher gebuchte Pension ) fluchtartig verlassen haben ! Frühstück ist super ausreichend und für jeden etwas dabei (frisches Rührei ) sicherlich sind die Zimmer nicht mehr zeitgemäß...


  • Nicole Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „In die Jahre gekommen”

    Das Badezimmer war stark verschimmelt.Die Möbel im Zimmer sind stark in die Jahre bekommen.Matratzen waren durchgelegen .Das Frühstück war ausreichend.Die Besitzer waren sehr unfreundlich.


  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Warnemünde ist immer eine Reise wert!”

    Alles super und sehr nett!....... Besonders das tolle Frühstück....... wir kommen sehr gerne wieder


  • Penzinger Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Preis-Leistung stimmt nicht”

    Positiv: Lage, freundliches Personal, Frühstück ging gerade noch so, flexibelNegativ:- Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider gar nicht- Wir waren gut eine Woche dort. In der Zeit wurde nicht einmal das Zimmer sauber gemacht (gesaugt oder Staub gewischt). Bad wurden zumindest die Handtücher gewechselt.-...


  • Wolf-Dieter Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zum 5. Mal - und wieder TOP”

    Wir kennen das Haus seit mehreren Jahren und freuen uns immer wieder auf das nächste Jahr.Das familiengeführte (sehr nette Familie) Haus ist einfach, aber ausgesprochen zweckmäßig eingerichtet. Alles was man so braucht ist vorhandenoder wird umgehend beschafft.Die Lage, nur etwa 150-200 m zu Strand und...


  • Steffi Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kurztrip für 3 oder 4 Nächte empfehlensw”

    Die Lage ist sozusagen mittendrin und gleichzeitig doch "nur" dabei. Man ist schnell am Strand und mitten im Ortskern.


  • Heike Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolles familiengeführte Pension ”

    Super Nähe zum Strand, tolles Frühstück. Super nette Gastgeber. Wunderschöne Stadt mit vielen netten Geschäften. Topp


  • Rico Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super kurz Tip”

    Uns (2 Pärchen)hat das Hotel für unseren Wochenend Aufenthalt super gefallen.Hilfsbereites freundliches Personal.Reichhaltiges gutes Frühstück.Zimmer für ein kurz Ausflug zufrieden stellend.Für Familien mit Kindern eher nicht geeignet.


  • Jörg Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Haus Troja - willkommen in den Neunzigern!”

    Die Pension hat den Charme der Nachwendezeit. Die Minibar stand unter Wasser, weil man wahrscheinlich einfach abgetaut hat und am Tag der Anreise wieder eingeschaltet hat ohne entsprechende Kontrolle. Das Bad ist sehr klein. Dazu kommt, dass die Zahnputzbecher sehr unrein aussahen. Hier stimmen das Preis-...