Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1-3 Tage • SonstigeKatastrophe
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das zweite mal in der Sonnhalde und dieses Mal war der Aufenthalt eine Katastrophe und Blamage, da wir für einen runden Geburtstag eingeladen hatten. Schon bei der Ankunft wurden wir unfreundlich und pampig behandelt und auch gleich angehalten die komplette Rechnung zu bezahlen.(was ja sonst nicht üblich ist) Die Parksituation war die gleiche, wie bei einem der Vorschreiber; Wir sollten dann in einer Nebenstraße parken, da wir ja mit den Autos den Parkplatz vereisen. Normalerweise wird der Parkplatz vom Vermieter geräumt, das ist nicht Sache der Feriengäste. Das Haus ist schön und auch toll, wenn man mit Hund kommt, aber Gastfreundschaft sieht anders aus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    10 Menschen, 10 verschiedene Meinungen. Wenn man in Mietverträgen eine sofort Bezahlung bei Anreise unterschreibt, so sollte man sich dann später auch nicht darüber beschweren, wenn bei Anreise so vorgegangen wird. Wie oft reisen Gäste nach dem Urlaub ohne bezahlen ab und der Vermieter geht leer aus.Die Hochschwarzwald GmbH weist immer wieder drauf hin. Was Parkplatz betrifft, nicht jeder kann nun mal parken so wie er will. andere Gäste sollten auch noch Platz haben. Was Freundlichkeit betrifft, ist das ja immer wieder eine Auslegungssache, machen gestressten Menschen kann man es nie recht machen, da stimmt die Chemie oft nicht. Kopf hoch, es kann nur besser werden.