Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
5 Jahre zu Gast im Seeadler
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir fühlen uns seit 5 Jahren in der Ferienwohnung wie zu Hause. Die Wohnung ist in der 1. Etage und verfügt über eine gemütliche Einrichtung - Schlaf - Wohnzimmer und eine gut eingerichtete Küchenzeile. Die Wohnung wurde uns immer in sehr gepflegtem und sauberen Zustand übergeben. Zuvor waren wir nie zweimal am selben Ort - die Insel Amrung und der "Seeadler" haben uns begeistert. Seit 2012 ist die Ferienwohnung renoviert und mit neuem TV Gerät und Mobiliar ausgestattet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Wohnung besteht aus einem Wohnzimmer (2 Sessel und Tischchen, Esstisch mit 2 Stühlen, TV und eingerichteter Küchenzeile. (Kaffeemaschine, Toaster, Wassererhitzer, Kochtöpfe, Geschirr, Bestecke usw. ist alles vorhanden. 1 Schlafzimmer mit großem Schrank und Doppelbett. 1 Toilettenraum mit Dusche und Waschbecken. Die Handtücher werden wöchentlich gewechselt, die Bettwäsche wird gestellt.


    Service
  • Gut
  • Familie J. hat für alle Fragen ein offenes Ohr. "Problemchen" werden sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der "Seeadler" liegt in der Mitte der Insel. Von hier kann man bequem den Badestrand oder das Wattenmeer erreichen bzw über gut beschilderte Waldwege nach Wittdün oder nach Norddorf wandern. Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie sind in Nebel reichlich vorhanden. Auf dem Weg nach Wittdün an der Wattenmeerseite kommt man am "Seefohrerhus" vorbei. Unbedingt einkehren!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:2