Schlecht

Bewertungen für Haus Seeadler

• Gabriele Alter 61-65

„Gut ausgestattete Ferienwohnung für 2 Personen”

Unser Urlaub im Haus Seeadler in Nebel war super erholsam. Von der Wohnung aus war die ganze Insel gut erreichbar. Mit den zur Verfügung gestellten Fahrrädern sind wir überall hingekommen. Wir haben die Ruhe, die Weite, die Luft und die Natur von Amrum sehr genossen.

• Edu Alter 66-70
    Mai 2015

„Erholsamer Urlaub”

Wir hatten bei kalter Witterung einen sehr erholsamen Urlaub. Dazu hat auch die von uns genutzte Wohnung Nr. 5 erfolgreich beigetragen. Die Wohnung war gemütlich und sehr sauber und besitzt einen direkten Zugang zum Garten. Herauszuheben sind die hervorragenden Boxspringbetten im Schlafzimmer des Obergeschosses....

• Mercedes Alter 61-65
    Mai 2015

„Immer wieder gerne Ferien im Seeadler”

Wir haben uns im Haus Seewälder sehr wohl gefühlt und wir würden jederzeit gern dort Urlaub machen. Es ist eine hüsch eingerichtete, gemütliche Wohnung, in welcher man sich sofort wohl und willkommen fühlt. Im Preis waren sogar 2 Fahrräder für unsere Ferientage bereit gestellt.

• Gudrun & Christoph Alter 66-70
    Juni 2014

„Ein Ort zum Verweilen - Gemütlichkeit pur!”

Leider hatten wir wettermäßig nicht so viel Glück. Dafür umso mehr bei der Wahl unserer Wohnung (Nr. 4) im Haus Seeadler in Nebel. Hier konnten wir auch bei getrübtem Himmel erholsame Tage verbringen. Die Wohnung ist liebevoll und gemütich eingerichtet. Darüber hinaus bietet sie alles, was man im Urlaub...

• Karin & Johannes Alter 26-30
    April 2014

„Erholsamer Urlaub zu zweit”

Ruhiges, schönes Haus auf Amrum. Ideal zum Erholen und als Ausgangspunkt für Ausflüge auf der Insel. Sehr nette Vermieter, unkompliziert und freundlich. Sehr weiterzuempfehlen.

• Annette & Heiko Alter 36-40
    August 2013

„Beste Erholung unter Reet im Haus Seeadler”

Innen wie außen sehr gepflegtes Haus, sehr gemütliche, maritim eingerichtete und saubere Wohnung (Nr. 4), sehr gute Lage sowohl zum Nebeler Ortskern als auch zum Kniepsand, Fahrräder als Inklusivleistung als zusätzlicher Pluspunkt

• Manfred Alter 70 +
    Juni 2013

„Eine schöne, unbedingt zu empfehlende Ferienwohnung”

Wir haben in den letzten Jahren mehrfach die Ost- und Nordfriesischen Inseln besucht. Immer wieder ein schönes Erlebnis. Das Wetter muss aber mitspielen. In diesem Jahr haben wir Insel Amrum, den Ort Nebel besucht. Im Haus Seeadler, bei Familie J., haben wir für 14 Tage eine Ferienwohnung bewohnt. Die...

• Viktoria Alter 70 +
    August 2012

„Ein erholsamer Urlaub wie jedes Jahr!”

Seit über 10 Jahren ist das Haus Seeadler unser erholsames Urlaubsquartier auf Amrum. Ob allen oder mit der gesamten Familie, haben wir uns bei der Familie Jöns immer gut aufgehoben gefühlt. Das Haus ist immer noch in einen guten Zustand und beherbergt mehrere Ferienwohnungen. Darüber hinaus können direkt...

• Oliver Alter 46-50
    Juli 2012

„Erholsame Urlaubstage im Haus Seeadler in Nebel”

Wir haben uns im Haus Seeadler in Nebel sehr wohl gefühlt. Die Ferienwohnung ist sehr liebevoll und maritim gemütlich eingerichtet, sogar Blümchen und Obst standen als Wilkommensgruß auf dem Tisch. Uns hat es während der Urlaubstage an nichts gemangelt ,alles war tadellos sauber und gepflegt. Die Vermieter...

• Beatrix Alter 66-70
    Juli 2012

„Super Aufenthalt im "Seeadler"!”

Drei gemütliche,geschmackvoll eingerichtete Wohnungen stehen den Gästen zur Verfügung. Das Vermieterpaar ist freundlich und hilfsbereit, dass man spontan zu einem hauseigenen Likör eingeladen wird, macht die Gastgeber noch sympathischer. Als Gast fühlt man sich sehr wohl.

Hotels in der Nähe von Haus Seeadler

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein