Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Perfekter Service, Spitzenküche, komfortab. Zimmer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr angenehme Atmosphäre, familiär geführtes Haus, Inhaber und Personal supernett und zuvorkommend. Große, gemütliche Zimmer mit sehr guter Ausstattung, Restaurantbereich aktuell sehr stil- und geschmackvoll renoviert, supergute Küche der Extraklasse, sehr ansprechender Wellnessbereich. Kurz: so muss ein Hotel sein, man fühlt sich einfach rundum wohl!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig, sehr gute Ausstattung, sehr gepflegt. Sehr bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Exzellent! Die Küche (Küchenchef ist der Inhaber selbst) steht den sog. "Sterneküchen" in nichts nach. Sowohl Auswahl und Zusammenstellung der Menüs (bei Halbpension) als auch Zubereitung und optische Darbietung sind Spitzenklasse! Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet! Sowohl die Inhaber als auch ausnahmslos das gesamte Servicepersonal ist sehr nett, zuvorkommend und liest dem Gast jeden Wunsch quasi von den Augen ab. Könnte nicht besser sein!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige Lage in Varnhalt nahe Baden-Baden, am Beginn der Weinberge, Fahrzeit nach Baden-Baden knapp 10 Minuten. Gute Wander- und Spaziermöglichkeiten, direkt vom Hotel aus, in den Weinbergen. Gute Verkehrsanbindung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gepflegter Wellnessbereich mit Schwimmbecken, Sauna und diversen Sportgeräten überbrückt problemlos so manchen Regentag. Bademäntel und Handtücher werden selbstverständlich zur Verfügung gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für diesen Urlaubsbericht genommen haben. Mit Herzblut und Leidenschaft sind wir Gastgeber und freuen uns, dass Ihnen das Urlaubsgefühl und unsere Ideen gefallen. 2017 war es unser größtes Anliegen die genussvollen Momente im Restaurant mit dem Haus Rebland Design zu verbinden. Deshalb ist es ein tolles Feedback, dass Ihnen der neugestaltete Bereich gefällt und Sie die Atmosphäre genießen konnten. Herzlichen Dank für Ihr extra Lob für die Küchenleistung. Gerne reichen wir Ihren Eintrag auch an unsere Mitarbeiter weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und sagen bis bald. Liebe Grüße Familie Schäfer