Alle Bewertungen anzeigen
Heide (71+)
Verreist als Freunde • August 2020 • 3-5 Tage • StrandAbsolut empfehlenswert, nichts ist vollkommen
6,0 / 6

Sehr sauber, recht gut ausgestattet, bequeme, neue Betten. Die Anlage ist sehr ruhig und ein fester Stellplatz für das Fahrzeug wird auf einem abgeschlossenen Platz zur Verfügung gestellt.

6,0

nur wenige Meter bis zum Strand und doch zentral, Bäderbahn Haltestelle fast vor der Tür

6,0

Die Ausstattung der Ferienwohnung ist recht gut, allerdings wurde das Toilettenpapier bald knapp, zum Glück hatten wir welches mit. Außerdem war nur 1 Reinigertablette für den Geschirrspüler vorhanden, es wäre sehr schön, wenn auch eine kleine Menge Geschirrspülmittel vorhanden wäre. Im Bad sind ausreichend Haken und es ist auch genügend Abstellfläche, einen Föhn habe ich allerdings schmerzlich vermisst, wäre vielleicht eine Anregung, zumal man gerade an der See nicht jeden Tag zum Friseur gehen kann. Zum Glück konnte ich bei Rossmann einen preiswert erstehen. Mein Mann und ich verreisen sehr viel, bis zu 15x pro Jahr, aber bisher war immer ein Föhn vorhanden, schade. Die Betten sind sehr bequem und es ist auch sehr ruhig in der Nacht

5,0

Schlüsselübergabe problemlos, allerdings finde ich, wenn die Wohnung, wie gewünscht, verlassen wir, Geschirr im Schrank, besenrein, Müll entsorgt, die Abreisezeit um 10h etwas knapp. Aber das ist eine persönliche Meinung

Sport & Unterhaltung
6,0

Kühlungsborn bietet für jeden, ob klein ob groß etwas

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im August 2020
Vorname:Heide
Alter:71+

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.