Jasmin (36-40)
Verreist als Familieim August 2017für 1 Woche

Jederzeit wieder!

6,0/6
Die Ferienwohnung Jana im Haus Monika in Schwangau war sauber und liebevoll eingerichtet.
Sie war gut ausgestattet. Vom Essbereich aus hatte man einen freien Blick auf das Schloss Neuschwanstein.
Das Bad war besonders groß.
Das Vermieterehepaar S. war sehr offen, immer gut gelaunt und hatte stets eine Empfehlung für Touren oder Ausflugsziele parat. Man war immer willkommen, Fragen zu stellen oder sich zu unterhalten. Familie S. war sehr kinderlieb und gastfreundlich.

Lage & Umgebung6,0
Der nächste Supermarkt mit Bäckerei war nur wenige Minuten zu Fuß entfernt.
Die Tegelbergbahn, der Forggensee und die Ortsmitte waren schnell zu erreichen.

Zimmer6,0
Die Zimmer waren ausreichend groß und liebevoll eingerichtet.
Man hatte genügend Platz, Kleider und andere Sachen zu verstauen.
Im "Kinderzimmer" stand ein Schreibtisch und ein Ausziehbett.
Das Bad war sehr groß. Man hatte auch hier die Möglichkeit,
sich einzurichten und Dinge in ein Schränkchen mit Schubladen zu räumen.
Alles war sehr sauber. Die Aussicht war gigantisch.

Service6,0
Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich und offen begrüßt. In der Wohnung stand eine "Erstausstattung" mit Getränken und eine süße Begrüßung auf den Betten für uns bereit.
Für unsere Kinder waren Malvorlagen und Stifte vorhanden.
Bei Fragen konnte man sich jederzeit an Familie S. wenden und bekam immer eine freundliche Antwort, eine schnelle Hilfe oder einen Tipp. Wir fühlten uns hier sehr wohl. Alles war sehr familiär und unkompliziert.

Sport & Unterhaltung6,0
Wir durften den Garten mit Trampolin, Pool und Schaukeln mitbenutzen.
Hinter dem Garten liegt eine große Wiese, auf der unser Sohn kicken durfte.
Was braucht man mit Kindern mehr?

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jasmin
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich