phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Dennis (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2015für 3-5 Tage

Immer wieder schön

5,3/6
Wir haben das Haus Große Kettler nun schon einige Male für unser jährliches Familientreffen genutzt und auch bereits für das nächste Jahr gebucht. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist gut, es gibt ein Schwimmbad und Fahrradverleih. Dieses Mal hatten wir auch ein besonders schönes, frisch renoviertes Zimmer.
Einen Kritikpunkt habe ich jedoch: Dieses Mal kam es leider relativ häufig vor, dass das Essen am Büffet leer war und es hat auch zum Teil sehr lange gedauert, bis nachgefüllt wurde. Da müsste man etwas optimieren. Ansonsten ist alles prima, wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf das nächste Jahr :-)

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels4,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Alter:36-40
Bewertungen:41
NaNHilfreich