Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Große Kettler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans und Hildegard Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bad Laer und das "Haus Große-Kettler" immer wieder”

    Wir sind seit 1983 und regelmäßig 2-3 jährlich Gast im Haus Große-Kettler und das abendliche Buffet ist immer wieder ein Highlight, somit geht der Dank erst einmal an das Küchenteam. Das Servicepersonal ist gleichfals super. ABER, wie bei allen Dingen dieser Welt gibt es auch immer wieder einen Wehmutstropfen....


  • Alexander Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ausgezeichnete Versorgung”

    Wir sind wieder einmal als Teil einer Gruppe traumatisierter Soldaten hier zur Familienfreizeit angereist. Die Leitung hat sich durch unsere vorherigen Besuche schon ein super Bild von uns gemacht und sich schon im Vorfeld auf unsere Bedürfnisse eingerichtet (allergiearme Bettwäsche, Zimmer für Kinder...


  • Jutta Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ringsrum schön”

    Sehr nette Atmosphäre. Chefin und auch Personal superfreundlich. Das Essen ist spitzenmässig. Es gibt außerdem ein schönes Schwimmbad. Die Lage ist klasse, es gibt keine Kritikpunkte - wir kommen gerne wieder.


  • Dennis Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder schön”

    Wir haben das Haus Große Kettler nun schon einige Male für unser jährliches Familientreffen genutzt und auch bereits für das nächste Jahr gebucht. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist gut, es gibt ein Schwimmbad und Fahrradverleih. Dieses Mal hatten wir auch ein besonders schönes, frisch renoviertes...


  • Brigitte Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Einfach mal raus”

    Unsere Devise war: einfach mal raus. Es hat voll und ganz gepasst. Unser Zimmer und Badezimmer waren schön groß. Wir haben das Schwimmbad viel genutzt, weil ich gehbehindert war. Die Atmosphäre im Speiseraum war locker und freundlich, das Essen war schmackhaft und gut.


  • Brigitte Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes Hotel mit einer hervorragenden Küche”

    Ein Haus in dem der Kunde noch König ist und sehr freundlich und nett behandelt wird. Das Essen war sehr geschmackvoll und abwechslungsreich. Schwimmbad und Sauna waren großzügig und sauber. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Dass der Winter einige Spuren hinterlassen hat war noch am Balkon...


  • Therese Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht hundert Prozent”

    Haben ein wunderschönes Wochenende in Ihrem Hotel gehabt . Waren zum Fest der tausend Fackeln in Bad Laer.Endlich haben wir ein Hotel gefunden, die uns auch für eine Übernachtung uns herzlich aufgenommen haben .Es war nicht das letzte Mal,dass wir Gäste in Ihrem Hotel waren.Herzlichen DankTh. W.


  • Hans-Werner Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Insgesamt ein guter Kurzurlaub”

    Wir waren zu einem Fitness Urlaub im Hotel und es hat uns überwiegend gut gefallen. Ein freundlicher Empfang. Mit einem Aufzug waren die Zimmer gut zu erreichen. Das Zimmer war hell eingerichtet und hatte einen Balkon. Das Bad war recht klein aber gut und hell . Nicht so gut fanden wir in den Gängen...


  • Pummelhummel Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein paar Jahre auf dem Buckel, aber gut”

    Teilweise etwas "angestaubtes Ambiente" auf Korridoren, aber ansonsten sind die Zimmer gut eingerichtet und sauber. Hotel mitsamt Außenanlage (Biergarten) optisch ansprechend.Lage des Hotels optimal: alles fußläufig erreichbar binnen weniger Minuten.Verkehrsanbindung gut. Restaurant "bieder-style" eingerichtet,...


  • Helmut & Ingrid Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Drei Sterne sind eigentlich zu wenig!”

    Wir waren wegen des Bad Laer Fackelfestes da. Für ein drei Sterne Hotel ist die Qualität wirklich hevorragend. Die persönliche Betreuung aller Mitarbeiter ist beispielhaft.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Haus Große Kettler

Beliebte Hotels in Bad Laer