Benny (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Ein wunderbarer Urlaub - mit 7 Wochen altem Baby!

Wir haben die Wohnung 6 im Haus Enzian angemietet, da wir auf einer Hochzeit in der Nähe eingeladen waren. Wir kamen in der Nacht mit unserem 7 Wochen alten Säugling an und waren gleich begeistert. Den Schlüssel hatten wir uns nachmittags geholt. Die Vermieterin ist sehr freundlich und kinderlieb. Sie hat uns auch ein Kinderreisebett aufgebaut.

Die Wohnung ist traumhaft und sehr gut ausgestattet. Die Fotos auf der Homepage sind nicht geschönt - es sieht tatsächlich so aus. :D Alles war sehr sauber, sogar unter dem Sofa. :)

In der Küche hat uns nichts gefehlt. Unsere Erwartungen wurden übertroffen (z.B. Spülmaschine, Eierkocher, Kaffeemaschine, viel Geschirr und Besteck,...).

Eine Waschmaschine ist leider nicht vorhanden. Aber die Vermieterin hat uns eine Ladung Wäsche, die mit Säugling halt anfällt, kostenlos gewaschen und getrocknet.

Die Lage ist ruhig und man hat von der Terrasse einen herrlichen Ausblick auf die Berge. Der Bergbahn auf den Breitenberg ist in 15 min zu Fuß schnell zu erreichen und mit der Königscard dann auch kostenlos. Der Ausblick von der Ostlerhütte ist grandios!

Tipp:
Vor der Reise im Internet schon mal informieren, was man mit der Königscard alles unternehmen kann und ein paar Sachen auswählen. Es gibt sehr viele Möglichkeiten und man spart wirklich Bares!

Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zum Garten

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Benny
Lieber Benny,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns, dass Sie sich in unserer Ferienwohnung wohlgefühlt und einen schönen Urlaub verbracht haben. Hoffentlich behält auch die süße kleine M. ihren allerersten Urlaub in guter Erinnerung ;-)
Sehr gerne würden wir wieder einmal als Gäste im Haus Enzian begrüßen!
Herzliche Grüße aus Pfronten
Marina Reitz