- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ist das Hotel in einem guten Zustand. Schöne Ausstattung des Empfangs- und Speisebereiches. Auch von Außen ist es schön, mit genügend Parkplätzen ausgestattet und sehr einladend. Fazit: Aufgrund des überaus schlechten Service und den viel zu kleinen Betten, die anscheinend fast alle Zimmer haben, empfehlen wir das Hotel nicht weiter!
Das erste Zimmer war zwar klein, aber gemütlich und von der Ausstattung her ok. Schrecklich war allerdings das Bett und das ist auch der Grund, warum ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen würde. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, von der Größe her entsprach das Zimmer allerdings eher einem Einzelzimmer mit einem französischen Bett (Breite: 1,40 m). Das Bett war duchgelegen und super weich, so dass man ständig gegeneinander gerollt ist und jede Bewegung des anderen sofort gemerkt hat. An Schlaf war in diesem Bett so gut wie gar nicht zu denken. Als wir das reklamiert haben wurde uns am Empfang gesagt, dass fast alle Zimmer diese franz. Betten hätten und das dies ein normaler Standard sei, bei der Buchung würde darauf hin gewiesen. Dies war bei uns aber leider nicht der Fall.
Das Essen abends war wirklich sehr gut. Da kann man auch als verwöhnter Gast nicht meckern, denke ich. Wir hatten dort zwei Mal 4 Gänge und eigentlich hat uns jeder Gang sehr gut gefallen. Das Frühstück war in Ordnung, allerdings nicht überragend. Mir fehlte etwas das Obst und auch ein wenig Salat, aber das ist natürlich Geschmackssache. Alle grundlegenden Dinge waren jedenfalls vorhanden und wurden immer wieder nachgelegt.
Der Service war das aller, aller größte Manko dieses Hotels. Das hatte mit 4 Sternen wirklich gar nichts zu tun. Wir hatten ein Arrangement mit 2 4-Gang-Menüs, Begrüßungscocktail etc. Wir mussten von diesen Dingen, die wir ja eigentlich bereits bezahlt hatten wirklich alles einfordern. Am zweiten Abend hätten wir fast noch nicht mal einen Tisch im Restaurant bekommen, obwohl wir das Essen ja bereits bezahlt hatten. Der Service im Restaurant war wirklich unglaublich schlecht. Wenn man innerhalb von 20 Minuten auch nur die Karte bekommen hat, konnte man sich glücklich schätzen, denn der Kellner war völltig überfordert. Da fehlen einem schon fast die Worte dies zu beschreiben. Wir haben auch mitbekommen, dass sich mehrere Gäste beschwert haben und den Küchenchef verlangt haben. Dieser hat den anderen Gästen dann berichtet, dass er erst seit wenigen Tagen dort ist und die Situation eine Katastrophe wäre.... Sehr ermutigend, denn zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch nichts gegessen. Da wurden wir dann aber wirklich entschädigt, denn das Essen war sehr gut! Auch der Service am Empfang war zeitweise eher mangelhaft. Unsere Beschwerde über ein zu kleines Bett wurde nicht gerade freundlich aufgenommen und erst als wir beschlossen haben abzureisen haben wir ein anderes Zimmer mit einem größeren Bette bekommen. Aber die Art und Weise wie mit unserer freundlichen Beschwerde umgegangen wurde war zuerst wirklich nicht in Ordnung. Von einem hochklassigen Hotel erwartet man da schon mehr.
Eher ländlich gelegen. Besser mit dem Auto anreisen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isa & Mike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |