Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
7
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Duden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schade ”

    leider in die Jahre gekommen, im Doppelzimmer leider nur eine 140 x 200 cm Matratze, Bad renovierungsbedürftig, Außenanlage wirkt ungepflegt, man könnte was draus machen, Lage toll, schön im Grünen und verkehrsgünstig, einchecken erst ab 15 Uhr möglich, (ging bei uns Gott sei Dank früher)


  • Ina Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Außen Pfui und innen Pfui .... leider ...”

    Freundliches Servicepersonal beim Frühstück,kostenfreies WLAN, kostenfreie Parkplätzeunfreundlicher Checkin, ungepflegte Außenaanlage, abgewohnte Zimmer


  • Klaus Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Von aussen hui und von innen pfui”

    Zimmer war in ein schlechter Zustand, auch sehr laut wegen den vielen schweren Türen die automatisch zuknallen! Personal war unbeholfen ...Man bekam einen Abend kein Sekt weil kein Schlüssel da war und im Raucherbereich war kein Gas da für den einzigsten Heitzpilz! Ein verwester Rabe der im Raucherbereich...


  • Hans Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ungemütliche Herberge”

    Ein leeres Hotel, in dem man Abends nicht essen konnte, es lag sehr ausserhalb. Das Inventar einschl Teppichen war sehr abgenutzt. Der Fitnessraum war eine Enttäuschung. Kein TV, nur eine Radio-CD.Am 28.12: Frühstück sehr gering, am 29.12. etwas besser. Die UngemütlichBetten im "Neubau" waren seer klein....


  • Holger Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Freundliches Personal, uralte, staubige Zimmer”

    Die Zimmer im Standart Bereich sind schmutzig und alt. Die Zimmer im teureren Hausteil sind im 70er Jahre Status aber dafür sauber. Das Preis Leistung Verhältnis ist sehr schwach. Wahrscheinlich dienen die unangemessenen Preise zur Instandhaltung der schönen Aussenfassade. Das Personal ist jedoch sehr...


  • Ursula Willems Alter 66-70
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für Durchreise geeignet.”

    Schade, das Haus ist in die Jahre gekommen. Bei einem vorherigen Aufenthalt vor 4 Jahren war alles viel gepflegter.Von Außen macht es einen netten Eindruck, Innen ist es jedoch stark abgewohnt. Flecken und Löcher in den Polstermöbeln. Schade, es scheint ein Besitzerwechsel stattgefunden zu haben.


  • Monika Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Außen schöner Anblick, innen na ja!”

    Schönes Gebäude und Umgebung, altes Haus, neuerer Tagungsanbau. Zimmer sauber, Möbel nicht Bestzustand, sondern abgenutzt, teils fleckig und beschädigt. Frühstück - Buffett nicht immer, wird leider nicht offen mitgeteilt! Geschirr teils unsauber, nachgelegt wurde nur auf intensive Nachfrage. Incl. Menue...


  • Petra Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht noch einmal”

    Der Service + Sauberkeit ließen sehr zu wünschen übrig, Mitarbeiter überfordert, das Essen vom Buffet nicht frisch und nicht nachgefüllt. Schüsselchen und Gläser Mangelware.Leider wurde der vor einiger Zeit gemachte Eindruck beim Frühstücksbuffet auch bei einem Tagungsaufenthalt mit Übernachtung und...


  • Tina Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kurztrip an den Niederrhein”

    Ein Kurztrip ins Rheinland , wir hatten ein Komfort Zimmer mit Schlemmerfrühstück gebucht. Das Hotel macht erstmal einen guten Eindruck , aber unser Zimmer war bei Ankunft noch nicht fertig und wir bekamen ein neues Zimmer im Neubau. Der Neubau hat den Charakter eines Motels und die Zimmer sind eher...


  • Andreas Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zimmer sehr klein & Frühstück war leer und chaotisch”

    Zimmer sehr klein, bett noch kleiner.Frühstück völlig unorganisiert und leer und Tische dreckig.Mittarbeiter waren völlig überfordert.

Weitere Hotel-Empfehlungen