Georg (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2017für 1 Woche

Wohlfühlurlaub

6,0/6
Wir hatten die FeWo im 1. Stock. Die Ferienwohnung ist top sauber und alles vorhanden was man für einen entspannten Urlaub braucht (auch einen sonnigen Balkon). Backofen und Geschirrspüler hat uns nicht gefehlt. Haben wir für den Top-Preis auch nicht erwartet. Die Lage ist sehr ruhig in der Nähe der Ski-Piste, was für uns auch ein Auswahlkriterium war. Wir haben uns rundum wohlgefühlt, die freundlichen Vermieter stehen mit Rat und Tat gerne zur Verfügung. Wenn wir wieder das Allgäu als Urlaubsziel auswählen, kommen wir sicher gerne wieder in dieses Haus. Die Königscard wäre noch lobenswert zu empfehlen, toll was da alles beinhaltet ist.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich