Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Strand
Wer auf deutsche Beratung hofft, ist hier falsch
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten uns extra für das Beau Bamboo entschieden ,weil mit deutschsprachiger Betreuung geworben wurde. Leider haben wir niemanden vom Management mit deutschsprachigen Kenntnissen gesehen oder gesprochen. Ob das jetzt Ignoranz oder Arroganz ist, kann ich nicht beurteilen, aber für mich ist das Betrug am Gast! Die Junge Frau die unser Zimmer gereinigt hat, war super Freundlich und Umsichtig; dafür unseren ausdrücklichen Dank! Wer creolisch/französisch spricht und versteht, findet hier ein tolles Gästehaus mit guten Frühstück und schönem Zimmer und Strand!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:51-55
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sind sehr enttäuscht über diese schlechte Bewertung und finden sie äusserst ungerechtfertigt! Wir waren zu dem Zeitraum aus familiären Gründen , nicht aus Ignoranz oder Arroganz, nicht vor Ort. Unsere Vertretung spricht ausgezeichnet englisch und Französisch. Ausserdem waren deutschsprachige Freunde gleich nebenan und hätten jederzeit um Hilfe gebeten werden können. Zudem bietet Creol Travel, welchen Euren Transfer gemacht haben, deutschsprachige Reiseführer an. Ein mobiletelefon lag in Eurem Apartment bereit und Ihr hättet Euch jederzeit "insidertips" holen oder Ausflüge buchen können! Zudem verfügt das Apartment über jede Menge Infomaterial über die Insel! Wir sind stets bemüht, unseren Gästen guten Service zu bieten!