Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel, jedoch keine 4 Sterne!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei der Ankunft war die Rezeption nicht besetzt, und es lagen mehrere Zimmerschlüssel frei zugänglich auf dem Tresen. . Der Hotelier war telefonisch über das auf dem Tresen stehende Telefon zu erreichen und teilte mir meine Zimmernummer mit, sodass ich mich an den bereitliegenden Schlüsseln bedienen konnte. Da die Rezeption auch den Rest des Abends nicht mehr besetzt konnte ich die defekte Deckenleuchte in meinem Zimmer nicht anmerken, und auch das von mir benötigte zweite Kopfkissen nicht bekommen. Auch um ca. 22: 00 Uhr als ich aus der Innenstadt zurück kam war kein Personal in Sicht und der Haupteingang war für jedermann zugänglich. Ich habe nicht überprüft ob die Tür irgendwann dann doch noch verriegelt wurde. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut OK. Jedoch wird das Hotel in den Reservierungs-Portalen mit 4 Sternen Hotel angegeben was sicherlich größerer Erwartungen hervorruft. Auf dem Hotelwerbeschild vor dem Hotel sind nur 3 Sterne zu sehen auf der eigenen Website gar keine. In einem 4 Sterne Hotel erwarte ich zumindest eine Minibar im Zimmer. Positiv zu erwähnen ist noch der freie W-Lan Zugang.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ausreichend groß jedoch nur sparsam eingerichtet. Möbel einfach und 80er Jahre Flair. Keine Minibar. Konnte nur zwei Steckdosen im ganzen Zimmer finden eine am Schreibtisch, die jedoch für den Fernseher benutzt wurde und eine im Bodenbereich am Eingang. Also entweder Fernsehen oder am Laptop arbeiten oder Handy aufladen. Betten waren sehr weich. In der Dusche typische Kalkablagerungen. Ich hatte ein Zimmer mit Balkon, zu dieser Jahreszeit zwar nicht zu nutzen aber mit 2 Liegestühlen und Polster ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, außer der relativ späten Frühstückszeit, erst ab 7: 00 Uhr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal konnte ich leider außer beim Frühstück nicht antreffen und das war OK.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einer steil ansteigenden Sackgasse und aufgrund nicht genügend Parkmöglichkeiten mussten viele Gäste an der Straße parken. Kurpark und Innenstadt sind gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel verfügt über einen sehr kleinen Fitnessraum, der jedoch mit sehr neuen und Qualitativ hochwertigen Geräten sowie einer Stereoanlage ausgestattet ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:2