Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus am Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Astrid Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhiges, stadtnahes Hotel mit super Frühstück”

    Sehr ruhig, freundlicher Empfang und Service, super Frühstück. Stadt und Stiftsruine zu Fuß schnell erreichbar.


  • Mathias Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zimmer mit Aussicht”

    Das Hotel bietet den Gästen einen wunderbaren Ausblick auf die Kurstadt Bad Hersfeld, da es an einem Hang oberhalb des Kurparkes, unweit der Kurklinik liegt. Da wir meine Mutter in der Klinik besucht haben, war dieses Hotel ideal gelegen. Die Zimmer sind angenehm groß und das Bad sehr sauber mit allem...


  • René Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Süßes Hotel in der Kurstadt”

    Das Hotel Haus am Park ist ein sehr nettes Hotel im überraschend vielseitigen Bad Hersfeld (Hessen). Ein Teil der Zimmer ist renoviert, aber selbst der nicht renovierte Teil ist nicht "abgewohnt". Eine große Überraschung war das Frühstück, das aufgrund der Größe des Hotels keine Wünsche offen lässt....


  • Dirk Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alles in Ordnung und super Frühstück!!”

    Das Hotelzimmer war sehr groß und sauber. Der Zustand ist als neuwertig zu beschreiben. Der Empfang war herzlich und freundlich. Das Frühstück aber war außerordentlich für diese Preisklasse! Eine so extrem große Auswahl an frischem Obst, Müsli und Wurst, Käse war mir bislang noch nicht untergekommen....


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Hotel für Gäste, die Ruhe suchen”

    Das Hotel liegt wirklich sehr ruhig am Rande des Kurparks. Keine störender nächtlicher Autoverkehr. Mein Zimmer im Obergeschoss mit Balkon und Blick auf den Kurpark war sicher nicht nach dem modernsten Standard ausgerichtet. hatte ich aber nicht erwartet und brauche das auch nicht. Mir ist wichtig, das...


  • Sinisa Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Hotel”

    Die Parkmölichkeiten sind bei denm Hotel etwas eingeschränkt. Das Frühstücksbuffet ist gut. Da das Hotel ausgebucht war habe ich die Ferienwohnung bekommen.


  • Michael Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr gutes Frühstück, großes Zimmer”

    Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand und die Auswahl beim Frühstück (insb. Cornflakes, Müsli) ist riesig. Der Check-out dauert ein wenig, da die Rechnungen noch per Hand geschrieben werden.Empfehlenswert!


  • Annette & Ole Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für eine Zwischenübernachtung zu empfehlen”

    Wir haben dieses Hotel für eine Übernachtung gebucht und sind erst um 21.00Uhr angereist, deswegen war die Rezeption nicht mehr besetzt und es lagen die Schlüssel für weitere Spätanreiser auf dem Tresen. Das Zimmer war im Dachgeschoss. Es gibt keinen Aufzug in dem Gebäude in dem wir waren. Das war teilweise...


  • Helmut Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine positive Überraschung”

    Großes Zimmer mit Balkon den wir auch am Abend genutzt haben.Das fensterlose Badezimmer war dagegen recht klein, aber immer noch ausreichend groß.Vermisst haben wir einen Zimmersafe, oder haben wir ihn übersehen?WLan kostenlos und die Möglichkeit, 2 PC's incl. Drucker im 1. OG nutzen!Eine Wucht war das...


  • Wilmar Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jedesmal ein wunderschöner Aufenthalt”

    Wir waren nun zum 5. mal in Folge in diesem Hotel.Das Frühstück ist absolut gigantisch!Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet.Das Badezimmer ist je nach Zimmmerwahlunterschiedlich groß, teilweise ohne Fenster.Das Personal war sehr freundlich.Die Innenstadt ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.Das...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Haus am Park