- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bestes 3-Sterne Haus in Ahrenshoop, Direkt an der Düne gelegen. Sehr viele Stammgäste, Kaum Kinder ( wobei Kinder durchaus willkommen sind und auch in den Zimmern ausreichend Platz für ein Zustellbett ist ) Wer in Ahrenshoop seinen Urlaub ruhig und problemlos verbringen will ist im haus am Meer richtig aufgehoben. Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben.
Sehr großzügige Zimmer mit Kühlschrank, LCD-Fernseher, großes Bad, Balkon oder Terrasse. Masionette-Appartement noch größer über 2 Etagen.
Sehr gutes Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Kaffee, Tee, Schokolade, Wurst, Käse, Fisch in großer Auswahl und immer frisch. Viel Obst und auch hier wird versucht, den kaum nachvollziehbaren sonstigen Wünsche der Gäste nachzukommen. Mittag und Abendessen gibt es nicht.
Das Ehepaar Kühl-Müller erfüllt den Gästen nahezu jeden Wunsch. Bessere Gastgeber kann man sich nicht wünschen. Zwar eher nordisch reserviert als schwäbisch offen - aber immer warmherzig. Vom ersten Tag fühlt man sich willkommen und zuhause.
Das Haus am Meer liegt direkt an der Düne und ist nicht von der Strasse vom Strand getrennt. Strandzugang in unmittelbarer Nähe, daher kann man jederzeit vom Strand kurz auf das Zimmer. Flughafentransfer von Rostock-Laage problemlos mit der MP-gesponsorten Taxi-Fahrt ( 19.-- € pro Person ). Fischbude ( hervorragend ), Bäcker in unmittelbarer Umgebung. Fahradverleih und Stradkorbverleih problemlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gereon |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 99 |