Schlecht

Bewertungen für Haus am Meer

„Tolle Wahl, super Gastgeber”

Wir haben hier nachdem wir in einem großen Hotel Vorort nicht das gefunden haben super Urlaub gehabt

• Rainer Alter 51-55

„Die perfekte Wahl”

Wir haben hier unseren ersten Ostseeurlaub verbracht. Hier hat einfach alles gepasst. Gastfreundschaft, Sauberkeit, Zimmer, First Class Frühstück, Ausstattung mit Liebe zum Detail, Lage des Hotels, und vieles vieles mehr. Für 2017 haben wir noch vor der Abreise gebucht, und freuen uns jetzt schon auf...

• Hartmut Alter 51-55
    April 2015

„Erholsamer Osterurlaub”

Die Gastgeber haben uns mit ihrem Hotel direkt an der Ostsee einen sehr angenehmen, erholsamen Osterurlaub ermöglicht. Gerne kommen wieder zurück.

• Roland Alter 56-60
    Dezember 2014

„Absolut empfehlenswert”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein 3-Sterne-Hotel mit Tendenz zu 4 Sternen.Ausflugsmöglichkeiten gibt es in alle Richtungen. Bis zum Strand sind es nurwenige Meter. Einziger Negativpunkt: Die Ostsee wird im Winter nicht beheizt :-).

• Kimylee Alter 46-50
    November 2013

„Nettes Hotel direkt am Strand”

Das Hotel war sehr leer, es war Nebensaison und das Hotel sollte nach dem Wochenende renoviert werden. Tolles Frühstück, nette Gastgeber!

• Manfred Alter 56-60
    Mai 2013

„Ruhiges Ostsee-Strandhotel (garni) mit Flair!”

Das Garni-Hotel hat ein ausgezeichnetes Frühstück und einen sehr aufmerksamen Service. Die Terassenzimmer im Erdgeschoss sind überraschend groß Es sind ausreichend Parkplätze neben und hinter dem Hotel vorhanden. Ein Rundum-Wohlfühlhaus, auch bei längerem Aufenthalt!

• Anja Alter 31-35
    Mai 2013

„Wunderschöner Aufenthalt”

Ein sehr schönes familiär geführtes Hotel. Tolle Atmosphäre, super lecker Frühstück, nettes Personal. Jederzeit zu empfehlen!!!

• Andreas Alter 46-50
    Februar 2013

„Gemütliches Hotel”

Sehr schönes, kleines, familiär geführtes Hotel direkt hinter der Düne von Ahrenshoop. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstücksbuffett war einfach super. Da das Meer sozusagen direkt vor der Tür liegt, braucht man keinen Pool.

• Susanne Alter 46-50
    Februar 2013

„Tolles kleines Hotel direkt am Meer”

Das Hotel liegt in Ahrenshoop direkt am Strand. Eine Bushaltestelle befindet sich in der Nähe. Das Frühstück war einfach sensationell. Wir waren im Winter nur für ein Wochenende dort. Deshalb können wir über die sonstigen Freizeitmöglichkeiten nichts sagen. Die sind im Sommer aber sicherlich sehr gut....

• Irmgard & Udo Alter 56-60
    Dezember 2012

„Wohlfühlen und Genießen am Meer - auch im Winter!”

Das Haus liegt perfekt mitten in Ahrenshoop, das ist genial zu jeder Jahreszeit. Drei Sterne mit sehr gutem Frühstücksbuffet. Die warme Atmoshäre, ausgestrahlt von der Wirtin und ihrem Personal, lässt einen sich sofort zu Hause fühlen. Überall spürt man den Sinn für die Kleinigkeiten und die Liebe zum...