Matthias (46-50)
AlleinreisendAugust 20161-3 Tage Wandern und Wellness

Ich komme auf jeden Fall wieder !!! dickes DANKE!

5,0 / 6
Nach vorne : der Blick ins schöne Grüne des harmonischen Kurparks - der Blick nach hinten auf die Wiese und den Wald !

Zimmer
5,0
Zimmer mit Aussicht ins Grüne! Was will Mann / Frau mehr. Die Matratze super - habe als Rückenleidender gut geschlafen ! Badezimmer sauber ! Die Einrichtung ist harmonisch, neu und angenehm ! Sehr zufrieden !!

Service
5,0
Alles sauber und ordentlich und freundlich ! keine Mängel ! TOP - Wünsche oder Beschwerden ?? Hatte ich nicht !! Sehr zufrieden !!

Gastronomie
5,0
Die freundlichen & lieben Küchenfeen kochen : mmmhh - wie " bei Muttern" !!! herzlichen Dank für ein üppiges & leckeres Mahl ! Das Frühstück : auch sehr lecker und genug da ! Der Speiseraum spiegelt die familiäre , angenehme Atmosphäre des Hauses wieder !Hier fühlt Mann / Frau sich wohl !

Sport & Unterhaltung
5,0
Fitness findet hier draußen in der Natur statt - hier bietet Bad Driburg sehr gepflegte Anlagen und zahlreiche Gaststätten mit gemütlichem Ambiente für Wein oder Bier. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß oder in der Umgebung mit dem Auto zu erreichen. Eine besonders gute Broschüre liegt im Zimmer mit dem Stadtplan bereit.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:46-50
Bewertungen:3