Walter (56-60)
Verreist als PaarJuli 20153 Wochen Sonstige

Gutes Hotel in schöner und ruhiger Lage

5,8 / 6
Wir hatten die Fewo Nr.30 im DG, mit einer Loggia und Blick nach Süden. Die Loggia bot uns Schutz vor Sonne (oft) und Regen (selten). Die Fewo bietet alles was man braucht (Kühlschrank, Wasserkocher, Geschirr etc.) Wir haben den angebotenen Frühstücksservice genutzt, WiFi ist vorhanden. Hotel und Wohnung sind in einem guten und sauberen Zustand.

Lage & Umgebung
6,0
Die Lage zum gräflichen Kurpark, zu den Einkaufsmöglichkeiten und den zahlreichen Restaurants in der Innenstadt ist absolut top. Alles ist auch für nicht mehr so flotte Leute fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.

Zimmer
5,0
Fewo mit ca. 50 qm für 2 Personen völlig ausreichend, Pantry Küche mit allem was man braucht, Flat TV. Bad nicht riesig, aber sauber mit Dusche und WC.
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service
6,0
Freundlicher und hilfsbereiter Service, gründliche Zimmerreinigung und absolut kurze Reaktionszeit auf ein defektes Leuchtmittel sprechen für sich.

Hotel
6,0

Tipps & Empfehlung
Preis- Leistungsverhältnis gut bis sehr gut, Handy-Empfang im E-Plus Netz gut.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter
Alter:56-60
Bewertungen:6