- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war im Grossen und Ganzen sehr zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt. Ausser die Termine mit dem Wellnessbereich waren nicht sehr zufriedenstellend. Gab ein paar Missverständnisse und Falschdurchsagen. Ich hoffe Sie kriegen das in den Griff. Man(n) will sich ja erholen und nicht aufregen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Naemi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Abend Naemi, herzlichen Dank für Ihre alles in allem positive und ehrliche Bewertung unserer Hotelleistung. Besonders freuen wir uns, dass Sie sich zusammen mit Ihrer Freundin zu den Lebenfreuden (es ist die Schrothkur mit stimmigen Anwendungen aus unserem Spa) entschlossen haben. Wir wissen auch, dass unsere Gäste in der besonderen Zeit der körperlich-geistigen Erfrischung intensiv das Hotel und die angebotenen Hotelleistungen nutzen und genießen möchten. Dies ist natürlich immer eine besondere Herausforderung für unsere Mitarbeiter, für uns als Gastgeber und für alle Abteilungen. Unser Ziel ist es besser zu sein - als Sie erwarten. Ihren Zeilen nach ist uns weitgehend gelungen, Sie zu begeistern. Begeistern durch die Küchenleistung (kochen ohne Fett, fast salzlos und ohne tierisches Eiweiß erfordert eine spezielle Leidenschaft) , begeistern durch unsere Mitarbeiter an den Rezeptionen, im Outdoorbereich und und und ... Bedauerlicherweise konnten wir Ihre Terminwünsche offenbar nicht zu Ihrer vollsten Begeisterung umplanen und kommunizieren. Das tut mir und allen Hauberianern leid. Nach dem heutigen Gespräch mit Jens (Spa-Leitung) basierten Ihre Terminänderungen durch zeitliche Umplanungen und Veränderung eines fest gebuchten Paketes. Selbstverständlich machen wir auch das für Sie möglich, müssen jedoch immer 3 Dinge zusammenbringen: Den Therapeuten, den Raum und last but noch least besonders Sie (als Gast). Bei kurzfristigen Änderung ist dies manchmal selbst für uns ein Klimmzug. Wir mögen Klimmzüge und werden uns weiter trainieren. Testen Sie uns... Da wir miteinander mehrmals nette Gespräche hatten, wäre ich über einen Hinweis sehr dankbar gewesen - das werden wir beim nächsten Besuch nachholen. Ich danke Ihnen sehr für die ehrlichen Worte - denn nur das bringt uns wirklich noch weiter nach vorne. Wir sehen eine berechtigte Kritik immer konstruktiv. Es grüßt Sie herzlich aus dem sonnigen und noch schneebedeckten Kalzhofen Ihre Sigird Hauber und alle Hauberianer