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Naemi (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Februar 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schrotkur im Gutshof
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war im Grossen und Ganzen sehr zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt. Ausser die Termine mit dem Wellnessbereich waren nicht sehr zufriedenstellend. Gab ein paar Missverständnisse und Falschdurchsagen. Ich hoffe Sie kriegen das in den Griff. Man(n) will sich ja erholen und nicht aufregen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Naemi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Abend Naemi, herzlichen Dank für Ihre alles in allem positive und ehrliche Bewertung unserer Hotelleistung. Besonders freuen wir uns, dass Sie sich zusammen mit Ihrer Freundin zu den Lebenfreuden (es ist die Schrothkur mit stimmigen Anwendungen aus unserem Spa) entschlossen haben. Wir wissen auch, dass unsere Gäste in der besonderen Zeit der körperlich-geistigen Erfrischung intensiv das Hotel und die angebotenen Hotelleistungen nutzen und genießen möchten. Dies ist natürlich immer eine besondere Herausforderung für unsere Mitarbeiter, für uns als Gastgeber und für alle Abteilungen. Unser Ziel ist es besser zu sein - als Sie erwarten. Ihren Zeilen nach ist uns weitgehend gelungen, Sie zu begeistern. Begeistern durch die Küchenleistung (kochen ohne Fett, fast salzlos und ohne tierisches Eiweiß erfordert eine spezielle Leidenschaft) , begeistern durch unsere Mitarbeiter an den Rezeptionen, im Outdoorbereich und und und ... Bedauerlicherweise konnten wir Ihre Terminwünsche offenbar nicht zu Ihrer vollsten Begeisterung umplanen und kommunizieren. Das tut mir und allen Hauberianern leid. Nach dem heutigen Gespräch mit Jens (Spa-Leitung) basierten Ihre Terminänderungen durch zeitliche Umplanungen und Veränderung eines fest gebuchten Paketes. Selbstverständlich machen wir auch das für Sie möglich, müssen jedoch immer 3 Dinge zusammenbringen: Den Therapeuten, den Raum und last but noch least besonders Sie (als Gast). Bei kurzfristigen Änderung ist dies manchmal selbst für uns ein Klimmzug. Wir mögen Klimmzüge und werden uns weiter trainieren. Testen Sie uns... Da wir miteinander mehrmals nette Gespräche hatten, wäre ich über einen Hinweis sehr dankbar gewesen - das werden wir beim nächsten Besuch nachholen. Ich danke Ihnen sehr für die ehrlichen Worte - denn nur das bringt uns wirklich noch weiter nach vorne. Wir sehen eine berechtigte Kritik immer konstruktiv. Es grüßt Sie herzlich aus dem sonnigen und noch schneebedeckten Kalzhofen Ihre Sigird Hauber und alle Hauberianer