Nane DM (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Perfekte Gastgeber in traumhafter Umgebung!

Wir haben uns bewusst zum wiederholten Mal für dieses wunderschöne Natur Paradies entschieden. Ankommen und sich durch den sehr herzlichen Empfang an der Rezeption sofort entspannt und willkommen fühlen tut einfach gut!

Die Familie Hauber sind perfekte Gastgeber mit immer neuen Ideen und Modernisierungen im und um das Hotel. Das Personal ist in jedem Bereich des Hotels kompetent, sehr freundlich mit ein Lächeln sagenden „Griaß si“ genießen wir die Authentizität von „Echt Haubers!“

Traumhafte Lage mit Blick auf die Berge ! Liebevoll gestaltete Umgebung rund um das Hotel lädt zum verweilen und genießen ein. Der hauseigene „Klimapfad„ ist ein besonderes Erlebnis.
Ruhe, begleitet von den sanften Leuten der Kuhglocken aus der Ferne , Naturschönheiten die einfach im Resort auftauchen wirken unterschwellig meditativ.

Ausflüge in die Umgebung zb. mit dem Lift auf den Hochgrat sind immer wieder ein Highlight. Hier versteht man den Werbeslogan „Allgäu – dem Himmel so nah!“ Glückliche Kühe, saftige Wiesen, hohe Berge,, herzliche Menschen....

Wir hatten zum wiederholten Mal hatten wir das Themen Zimmer „Hochspitz“ mit Blick auf den Hochgrat. Das Zimmer ist geschmackvoll mit Natur Materialien und Farben designt und überzeugt durch ausgesprochenen Comfort. Der Duft von frischen Bergheu mit Kräutern begleitet die Raumluft und ist einfach fantastisch! Wohlfühl - Atmosphäre und traumhafte Aussicht vom Balkon sprechen für sich.

Das Personal überzeugt in jedem Bereich durch absolute Freundlichkeit und Kompetenz! Immer ein freundliches Lächeln und Jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt.

Besonders die regionalen Produkte überzeugen uns immer wieder hier unseren Urlaub zu verbringen. Alles ist frisch und geschmackvoll zubereitet. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und ist reichhaltig und abwechslungsreich. Eierspeisen und frisch gepresste Säfte, Kaffee-und Teespezialitäten werden durch das Service Personal an den Tisch gebracht.

Für jeden etwas dabei. Hallenbad, Außenpool, Haus am See mit Sauna, Fitness etc. oder einfach am See liegen und träumen.....

Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness