Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Natur pur, perfekt um sich zu erholen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Trotz auch einiger Kritikpunkte (Jammern auf hohem Niveau) war es ein traumhafter Kurzaufenthalt im Haubers. Positiv: + In allen Bereichen viel Platz für alle Gäste + Ohne Ausnahme sehr freundliches Personal + Ausgezeichnetes Essen + uns wurde spontan ein Tisch an bessere Lage angeboten + Sehr netter und witziger Chef, mit dem man sich auch über ernstere Themen unterhalten konnte + Tolle Poolanlage (u.a. Naturbadeteich, 25m Aussenpool) + Witzige Details, zB. eigener Klimapfad, Frühstück 1x wöchentlich im Schwalbennest usw. Negativ: - Personal teilweise schlecht aufeinander abgestimmt (Bestellungen doppelt oder nicht erhalten) - Viele Wespen und Fliegen (Natur pur halt) - Warm im ganzen Gebäude, insbesonders im Restaurant (ca. 27 Grad) - Im Zimmer waren die Schranktablare nicht sauber (wahrscheinlich ist das vergessen gegangen, denn der Rest vom Zimmer war sehr sauber)


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:51-55
    Bewertungen:171
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "Andy", herzlichen Dank für Ihre positive Urlaubsrückschau und das Teilen Ihrer Erlebnisse. Wie schön, dass Sie unser Bergfrühstück am Schwalbennest gleich mit einem Spaziergang über unseren hauseigenen Wanderweg, den Klimapfad, verbunden haben. Ihre konstruktive Rückmeldung zum Serviceablauf nehme ich dankend an - wir sind bereits seit Montag wieder in unseren gewohnten Strukturen angekommen. Durch rund 10 Ausfälle unserer Mitarbeiter mussten wir während Ihres Urlaubes das Landhausrestaurant spontan schließen, weshalb unsere Gäste auf zwei Essenszeiten verteilt im Gutshof gespeist haben. Um die Qualität sowie den gewohnten Service bieten zu können, hatten wir uns für diese einmalige Änderung entschlossen. Wir sind froh, dass wir alle Hauberianer wieder gesund begrüßen und unsere Gäste nun wieder im ruhigen, strukturierten Abendservice verwöhnen dürfen :-). Vielen Dank, dass Sie uns hierbei unterstützt haben! Ich freue mich über ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute. Es grüßt herzlich Eva Hauber