Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2009 • 1 Woche • Sonstige
Sehr empfehlenswert
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr schöne hotelanlage mit sehr kinderfreundlichem personal, die ferienhäuser sind in ruhiger lage mit neuwertigen möbeln ausgestattet und sehr sauber. wir hatten selbstverplegung da eine kleine küche im haus vorhanden war. die mit halppension gebucht haben, konnten - soweit wir das beobachtet haben frei aus der karte wählen und zum frühstück gabs ein büffet. es gibt einige internetboxen für 10min 1euro.


Zimmer
  • Sehr gut
  • gemütlich eingerichtet mit neuwertigen möbeln, ein kleines badezimmer, ein extra wc, zwei geräumige schlafzimmer mit sauberen matratzen und extra schonbezügen, bettwäsche auch zum aufpreis vor ort, ein wohn - essraum mit kleiner küche, alles vorhanden - kühlschrank, mikrowelle , herd, geschirrspühler, wasserkocher, kaffemaschine und toaster. frühstücksbrötchen bekommt man im hotel mini-markt täglich frisch. es sind rauchmelder im haus vorhanden. auch treppengitter, steckdosensicherungen, kinderstühle, kinderbetten sind im hotel auszuleihen für die ferienhäuser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • im hotelrestaurant kann man gut essen, nur in den stoßzeiten wirds etwas hektisch fürs personal, aber das essen war sehr gut und preislich auch zu empfehlen. es gibt sehr viele kinderstühle im restaurant und der indoorspielplatz grenzt auch am restaurant also bei zeitüberbrückung können die kids sich in der zeit schon mal austoben.


    Service
  • Sehr gut
  • das personal war immer freundlich, hat uns stets beraten und bei fragen weitergeholfen. auch das reinigungspersonal hat uns so manche frage sehr freundlich beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • der ferienpark liegt im ortsteil hasserode, also etwas außerhalb. wir hatten sehr schöne aussicht mit blick zum brocken, direkt vom ferienhaus aus. bis zur brockenbahn sind es ca 800m, einkaufsmöglichkeit np-markt 600m und bis in die innenstadt auf den wunderschönen markt von wernigerode ca 2,5km. aber man kann das auto stehen lassen und mit dem stadtbus (ca 500m) direkt zum markt fahren. dieser ist immer kostenfrei, wenn kurtaxe bezahlt ist.auch die bimmelbahn hält täglich am hotel und fährt zum schloß wernigerode.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    die kids können sich wunderbar auf dem indoorspielplatz austoben-ist für hotelgäste immer kostenfrei genau wie das benutzen des hallenbades, welches für kinder gemacht ist, es gibt keine schwimmerbecken das tiefste ist ca 140cm, es gibt eine sehr schöne wasserrutsche, sprudelbäder, wasserfall,ein strömungskreis und natürlich ein baby und ein kleinkind becken mit tollen spielmöglichkeiten.nur die kleinen becken wie ich finde sind etwas klein. es sind etwas wenig liegestühle bzw. ablagen vorhanden, also mit kleinskindern ruhig eine decke mitnehmen und sich in einer ruhigen ecke ausbreiten. die spielhalle mit kinderkegelbahn und kinderbowling ist sehr zu empfehlen da können selbst die kleinsten alles mit machen, zum bowlen gibts kinderhilfen-klasse-kannte ich noch nicht. auch für die pappas ist was dabei es gibt da eine fussball-lounge wo auf großen fernsehern bzw leinwand die aktuellen fussballspiele auf sky sport übertragen werden. sehr viele ausflugsmöglichkeiten z.b. brocken, tropfsteinhöhlen, bergbaubesichtigungen, schlösser, burgen, hexentanzplatz, die rosstrappe und vieles mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1