Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
116
Sehr gut
38
Angemessen
10
Schlecht
4
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hasseröder Ferienpark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edwin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.”

    Hotel sehr gut für Familien mit Kinder bis 12 J.geeignet.Indoorspielplatz und Badelandschaft sehr gut.Sehr gut angelegte Anlage mitten im grünen.Mehrere Teiche laden zum verweilen ein.Ausreichend Parkplätze vorhanden.Rezeption,Gastronomie und auch Saunabereich immer hilfsbereit und nett.


  • schumag Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kinderfreundlich aber mit sonstigen Abstrichen”

    Anlage in Ordnung mit umfangreichem Kinderangebot, aber Abstrichen bei Service, Essen und Komfort, Preis-/Leistungsverhältnis nicht gewahrt, da Bettwäsche, Handtücher, Frühstück usw. separat dazu zu buchen sind und der Grundpreis dafür im Verhältnis zu hoch angesetzt ist


  • Markus Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unfreundliches Kinderhotel an dezentraler Lage. ”

    Bei Ankunft und während dem Aufenthalt waren die Angestellten mässig freundlich. Gerade soviel wies eben braucht !!! Die Betten in den Zimmern waren nicht bezogen. Es waren keine Seife oder Shampoos vorhanden. Sogar bei unserem Zwischenhalt bei der Anreise in einer Jugendherberge waren die Betten bezogen...


  • Isa Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub mit 3 Familien und Kleinkindern”

    Für Familien mit kleinen Kindern bis einschließlich Grundschulalter top! Bietet bei jedem Wetter gute Unterhaltung. Die Unterkunft (wir hatten ein Haus für 3 Familien mit je einen Kleinkind) hat ausreichend Platz für alle geboten und war gut ausgestattet - einzig ein Backofen wäre noch nett gewesen und...


  • Roland Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gesammt gut überwiegend sehr gutes Urlaubsdomizil”

    sehr gute kindergerecht Anlage haben nur das tägliche gratis eis angebot für kinder wie 2015 vermiest;positiv währe der TV Disney kinderkanal zu nennen.


  • Heiko Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bist du einmal da gewesen, willst du immer wieder hin”

    Eine sehr schöne Ferienanlage mit verschiedenen Haustypen. Wir buchen immer eine Doppelhaushälfte. Es liegt sehr ruhig in einem Waldgebiet umgebend von einer kleinen Gartenkolonie. dadurch ist es sehr ruhig. Man hat einen sehr schönen Blick auf den Brocken und ist innerhalb weniger Minuten in Wernigerode...


  • Bianka Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hasserröder Ferienpark immer wieder gern”

    Das Hotel ist super das kann ich nur weiterempfehlen.Ich würde sofort wieder hinfahren.Super! Super


  • Ingrid Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub mit unseren drei Enkelkindern”

    sehr schöne gepflegte und kinderfreundliche Anlage.Die Häuser sind gut und rationell eingerichtet.Das Personal ist sehr kompetent und freundlich.


  • sissi Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ferienpark nicht so toll für das geld.”

    Wir waren 4 erwachsene u 6 Kids davon 2 klein Kinder. Zum Glück waren wir nur über ein Wochenende da Ende August da.Wir hatten leider ein Haus nicht direkt im park. Es War an der Straße wo auch die terrasse raus ging. Die Kids konnten nicht alleine draußen spielen.das Haus ist für ne größere Person Zahl...


  • Liese Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschön und sehr gut zum entspannen und erhole”

    Schöne Hotelanlage, ruhig gelegen. Ideal für Kinder . Nette Mitarbeiter,große Auswahl an Aktivitäten,schön zum entspannen und erholen