- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Diese Hotel ist perfekt für Familien mit Kindern. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Unsere Kinder waren besonders von dem Erlebnisbad und dem Indoorspielplatz.
Wir hatten ein tolles Stelzenhaus, alles war sauber und ordentlich.
Wir waren in der Gaststätte dort 2 x Abendbrot essen und waren sehr mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden. Die Portionen hatten die richtige Größe. Besonders niedlich war, dass der Apfelmus bei dem Milchreis wie ein Smiley aussah ;-).
Das Personal in der Anmeldung war sehr nett. Wie auf Beschwerden reagiert wird, kann ich nicht beurteilen, da wir keine Beschwerden hatten.
es sind sehr viele Ausflugsziele, welche auch bei schlechtem Wetter genutzt werden können
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Erlebnisbad ist perfekt für Erwachsene und Kinder, vor allem die 105 m lange Rutsche hatte es uns allen angetan. Auch die Indoorwelt war perfekt für Kinder, leider hatte sie nur bis 20 Uhr offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |