Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel ohne Service und ohne jegliche Gemütlichkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste äußerliche Eindruck war eigentlich ganz gut, aber leider mangelte es im Detail an allen Ecken und Enden.....


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war seeehr enttäuschend. Es kam in den ganzen Tagen kein Funken Gemütlichkeit auf. Das ganze Zimmer war komplett weiß, ohne ein einziges Bild, oder dergleichen. Weder im EG, noch im OG. Der einzige Farbtupfer war die super ungemütliche, rote Ledercouch. Es gab weder ein Stück Seife (auch auf Nachfrage nicht) noch gab es irgendeinen Ort, wo man das Duschbad in der Dusche hätte hinstellen können. Keine Duschablage weit und breit. Die Zimmer sind zudem unglaublich hellhörig. Da in einem Haus ja 2 Familien untergebracht sind, kann man auch abends keine Ruhe genießen, da man jedes Wort / Kindergeschrei von den Nachbarn laut und deutlich miterleben darf. Der generelle Aufbau als Maisonette ist eigentlich gut, hätte man wirklich was draus machen können...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein kleines "Restaurant", wir waren gleich den ersten Tag dort essen. Danach nicht mehr, und das nicht, weil wir die anderen Tage keine Zeit oder kein Hunger mehr hatten. Nur soviel: An den Kellnern lag es nicht, die waren durchgängig freundlich. Zum Frühstück sah es nicht viel anders aus. Dreckige, vollkommen verklebte Tische und Stühle. Das Frühstücksbuffet selber ging in Ordnung, alles andere als üppig, oder abwechslungsreich, aber eigentlich ausreichend. Man mußte vorher angeben, zu welcher Zeit man denn frühstücken kommt. Finde ich extrem unflexibel, ich befinde mich dort im Urlaub und möchte mir keinen Wecker stellen müssen, um zu der richtigen Zeit im Frühstückssaal zu sein. Für das Frühstück selber, gab es bei der Anreise Coupons, die man dann einlösen mußte. Wozu dies nützlich sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz, aber egal...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste überhaupt war der "Service", welchen man eigentlich nicht so nennen kann, da es keinen gab. Es ging los bei der Anreise. Das erste, was die mürrischen Damen der Rezeption verlangten, war die Zahlung des kompletten Aufenthaltes. Ich finde, das ist ein absolutes Unding und mir persönlich ist diese Unsitte nur von den billigsten Hotels bekannt. Das wäre so, als sollte man wenn man einkaufen gehen will, schon beim reingehen Geld abdrücken müssen (Stichwort: PrePaid), um überhaupt erst einmal den Laden betreten zu dürfen. Das macht sofort den Eindruck, das man nun das Geld sicher hat und alles andere ist ab jetzt egal. Und genau so kam es dann ja auch...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Umgebung eigentlich schön, aber zu weit zu anderen Urlaubstätigkeiten. Lange Wege in die Innenstadt, keine Einkaufsmöglichkeiten. Also sehr ruhig und abgeschieden, was ja nicht unbedingt schlecht sein muß, wenn man das wünscht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad war gut, gab nichts zu beanstanden. Die Härte kam dann aber im Indoor Spielplatz. Habe selten so eine abgewrackte und abgenutzte Ausstattung (siehe Fotos) gesehen. Die Dame, die vermutlich zur Aufsicht der Kinder am Eingang saß, bewegte sich, sobald sie denn da war, keinen Millimeter von Ihrem Platz. Sie hätte auch nie etwas mitbekommen, da sie zu 90% nach unten auf ihr Handy schaute.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:10