- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gemütlich und die Zimmer sind völlig ausreichend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und auch unser Hund war willkommen. Das Zimmer war sehr sauber, das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit.
Wir haben sehr gut geschlafen. Es gibt einen sehr großen Schrank und das Zimmer hat alles was man braucht. Im Bad gibt es ein Fön, Kosmetikspiegel. Uns fehlte überhaupt nichts.
Das Essen war top und worde auch anschaulich serviert. Frühstück sehr reichlich und frisch.
Der Service war sehr gut. Es gab nur eine Mitarbeiterin beim Frühstück, die nicht verstanden hatte warum ich unbedingt Koffeinfreien Kaffee wollte und sich etwas genervt gezeigt hat.
Das Hotel liegt zwar direkt an der B 4, jedoch sind die Fenster doppelt verglast und die Straße hat uns nicht gestört. Es gibt auch Zimmer zum Wald zu und man kann da auch mit offenen Fenster schlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist groß und die Schwimmhalle sehr groß und sauber. Der Harz hat selbst schon so schöne Ausflugsziele. Es gibt genug Informationsmaterial im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katrin, wir bedanken uns für Ihre gute Beurteilung und freuen uns auf ein Wiedersehen! Sonnige Grüsse sendet Ihnen IHR SEELA-TEAM