- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im November bereits hier, damals eine einzige Service-Kathastrophe. Dieses stellte sich jetzt anders da. Vom Service, Freundlichkeit, Lage des Zimmers und insgesamt die ganzen Abläufe, war es dieses Mal für uns ein ganz anderes Hotel. Wir hatten einen sehr gemütlichen festen Tisch, das Servicepersonal war sehr aufmerksam, die Qualität des Essens war in Ordnung. Ja das Hotel ist, wie hier auch einige schreiben, in die Jahre gekommen und es müsste einfach dringend mal renoviert werden, speziell der erste Eindruck von außen und auch die Zimmer, das wirkt einfach nicht sehr einladend, aber ansonsten können wir dieses Mal nur positives sagen. Man ist und war sehr bemüht. Ob es aber zu einem weiteren Aufenthalt reicht, das können wir auch noch nicht sagen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |