Für deutsche Standards nicht geeignet! Minikleiner Wellnessbereich, Essen naja... Zimmer gut. Leider war zu unserer Zeit auch noch Baustelle; was den Aufenthalt nicht sonderlich angenehm macht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war super. Gut eingerichtet, mit Minibar und Safe. Wir hatten ein sehr gemütliches Bett und das Bad war modern und schön
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Wir hatten Halbpension. Das Abendessen habn wir für 25€ pro Person dazu gebucht was absolut überteuert und das ganze nicht wert war! Es gab nur 3 warme Gerichte. Sehr fleischlasstig, für Vegetarier äußert schwierig.... am ersten Abend habe ich lediglich gedämpftes Gemüse mit weißem Reis gegessen. Das ist absolut keine 25€ wert!!! Der Nachtisch ließ auch zu wünschen übrig. Jeden Tag der gleiche Kuchen. Getränke müssen beim Abendessen selbst bezahlt werden. Bei dem Preis sollte das Mit Inbegriffen sein!!!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Am Pool, welcher mehr als klein war, gab es etwa 6 Ligeen, welche natürlich immer besetzt waren! Im Pool waren 4 Wasserliegen, was für die Größe des Hotels einfach zu wenig ist. Egal zu welcher Zeit man kam war alles belegt und der Pool überfüllt. Wir wollten einen Wellnessurlaub machen, was in dieser Anlage absolut nicht möglich war. Zudem war der Pool alles andere als schön warm. Im November erwarte ich, dass der Pool warm ist zum aufwärmen wenn es draußen kalt ist. Leider war das nicht der Fall...
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Kleine Saune für max 4 Personen, ebenso das Dampfbad! Absolut kein Wellnesshotel für deinen Wellnessurlaub!!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Leider wenig beschildert und Parkplätze für 16€ viel zu teuer!
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Getränke beim Abendessen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lea |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Lea, Im Namen des Hotels möchte ich Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung des Hotels danken. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass unsere Teilrenovierung des Hotels, bei der wir eine Lobby mit Bar bauen und den Innenbereich des Restaurants umgestalten, Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Franzensbad wieder begrüßen dürfen und Sie sich selbst davon überzeugen können, dass sich unsere Dienstleistungen und unser Service dank des Feedbacks unserer Gäste ständig verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Markéta Ticháčková Harvey Spa Hotel, Front Office Manager


