- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr großes Hotel mit ca 200 Gästen. PP waren sehr knapp. Wir hatten Glück, aber können nicht sagen, wo man sonst sein Auto parken kann! Im gesamten Bereich hatte man Wlan ohne Zugangscode! Wir hatten mit Frühstück gebucht. Der Altersdurchschnitt lag bei Ü60, aber das ist ja für ein Kurhotel normal! Man kann dort noch sehr gut und preiswert Urlaub verbringen. Eine sehr schöne Kurstadt die zum Bummeln und Verweilen einläd! Alles sehr sauber und viel ,viel grün. Empfehlen würden wir das Restaurant Gruzia ... war zwar sehr voll, aber urig, lecker und Livemusik!
Zimmer waren sehr schön groß. Ausreichend Schränke und Stauraum. Minibar gut gefüllt mit bezahlbaren Getränken. Wasserkocher mit Tee und Kaffee war vorhanden u wurde jeden tag aufgefüllt. Badezimmer groß genug, wenn auch die Wanne etwas klein! Was uns nicht gefiel war der Zimmerservice. Duschbad wurde nicht wieder neu aufgefüllt. Betten lieblos gemacht, Nachtwäsche unters Kopfkissen geknüllt! Letzten Tag nicht alle schmutzigen Handtücher gewechselt und der Boden im Bad war auch nicht ordentlich sauber! Das dürfte in einem 4 Sterne Hotel nicht so gehandhabt werden!
Wir buchten mit Frühstück. Das war ausreichend, allerdings fehlte da für ein 4 Sterne Hotel noch der letzte " Pfiff". Frisches Obst gab es leider nicht! Das Abendessen ala cart hatte wenige Speisen , aber das war ausreichend, denn von allem war etwas dabei. sehr schmackhaft und bezahlbar! 22:00Uhr war Barschluss, für ein so großes 4 Sterne Hotel etwas sehr zeitig, denn es waren nicht nur Rentner und Kurgäste hier im Hotel.
Das Personal sprach perfekt deutsch, war immer freundlich und hatte ein Lächeln auf den Lippen. Es gab auf jedem Zimmer Smiley Bonuskarten. Man sollte als Gast seinen Lieblingsmitarbeiter dort vermerken und an der Rezeption abgeben. Das fanden wir gut, denn somit weiß die Geschäftsleitung auch Bescheid und der freundlichste Mitarbeiter wird belohnt. Das Gleiche sollte man mit einer traurigen Smileykarte machen!
Lage ist toll. Direkt am Park und zum Zentrum maximal 10Minuten. Gastronomie überall um die Ecke . Geschäfte gibt es sehr wenig. Viele kleine Läden von Vietnamesen betrieben. Ausflugsziele gibt es genügend. Man kann Wandern, Rad oder Inliner fahren . In die nächste Kurstadt oder bis an den See nach " Amerika"
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool viel zu klein für die vielen Gäste. Die Sauna voll und der Ruheraum zu kühl. Sehr netter Bademeister der ständig am Wischen war. Die Atmosphäre dort viel zu laut und unruhig! Wir hatten einen Erlebnisgutschein, diesen konnten wir nicht einlösen, da absolut keine Termine mehr frei waren, wir aber leider nur 3 Tage dort waren .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 125 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freuet uns, dass Sie allgemein in unserem Hotel zufrieden sind und begrüssen wir Sie gerne wieder in Franzensbad.