Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Es ist kein barrierefreien Zimmer
4,0 / 6

Allgemein

Wir sind zu einem Konzertbesuch nach München gekommen und hatten ein barrierefreies Zimmer gebucht. Das Badezimmer erfüllte alle Kriterien zur Barrierefreiheit und war sehr sauber. Leider war das Bett für einen Rollstuhlfahrer viel zu hoch und ich konnte es nur mit Hilfe meiner Begleitperson benutzen. Auch die Zimmertür ist für einen Rollstuhlfahrer weder von außen noch von innen alleine zu öffnen, was in einem Notfall z.B. ein Feuer, eine Katastrophe wäre. Das Personal war sehr sehr freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Angelika, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrungen mit uns so offen zu schildern. Es freut uns sehr, dass Du unser Badezimmer als rundum barrierefrei empfunden hast und die Sauberkeit lobst. Das positive Feedback über die Freundlichkeit unseres Teams geben wir sehr gern weiter – solche Rückmeldungen sind eine große Motivation für uns. Gleichzeitig bedauern wir, dass das Bett und auch die Handhabbarkeit der Zimmertür für Dich als Rollstuhlfahrerin nicht optimal waren. Wir verstehen, dass solche Einschränkungen den Aufenthalt wesentlich beeinflussen und nehmen den Hinweis besonders ernst, gerade im Hinblick auf Sicherheit und Selbstständigkeit. Dein ehrliches Feedback ist für uns wichtig, um gezielt an Verbesserungen zu arbeiten und allen Gästen einen möglichst barrierefreien Aufenthalt zu ermöglichen. Viele Grüße Dein Team vom harry’s home München