Leider nicht so gut, wie die vielen positiven Bewertungen annehmen lassen - meiner Meinung nach keine 4 Sterne
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war für 2 Personen ausreichend groß. Allerdings hätten wir das dritte Bett gerne gegen Tisch und Stühle getauscht. Das Bett war ok, relativ hart. Minibar vorhanden. Allerdings muss man das Auffüllen der Wasserflschen extra bezahlen Safe bei AI inklusive. Im Zimmer 711 ist die Dusche undicht, was während unseres Aufenthaltes durch etwas Silikon zu beheben versucht wurde. Was allerdings dazu führt, daß Hotel nicht zu empfehlen , ist der Mülleimer im Bad für das Toilettenpapier. Ich dachte, das gibt es auch in Griechenland nicht mehr bzw. das haben wir in anderen griechischen Hotels anders erlebt. Außerdem roch es oft unangenehm im Bad
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Bei der Ankunft wurde nach Allergien gefragt. Die Auswahl beim Essen war groß, die Standards gab es jeden Tag. Leider war das Angebot recht eingedeutscht, z.B. beim Gemüse (Rosen- und Blumenkohl). Alledings gab es täglich griechische Gerichte. Beim Frühstück fehlte die Abwechslung.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal an der Rezeption, im Restaurant und an der Strandbar war sehr freundlich.
Im Sinne der Nachhaltigkeit wurden die Handtücher im Zimmer nur auf Anforderung gewechselt. Im Restaurant gab es nur Papierservietten, auch beim Abendessen. Ich bin mir nicht sicher, ob dies umweltschonender ist als Stoffservietten zu waschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Für Strandspaziergänge bietet sich die Richtung nach links Richtung Georgiopolis an. Nach rechts sind nur ca. 20 Minuten möglich. Da der Strand recht steinig ist bieten sie Badeschuhe an. Das Wasser war klar und hatte eine angenehme Temperatur. Ende September/ Anfang Oktober war die Anzahl der Liegen und Schirme ausreichend
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Der Transfer von Chania dauerte gut 1 Stunde
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 85 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie Zimmergröße, Sauberkeit, Schlafqualität und die Freundlichkeit unseres Teams als „eher gut“ empfunden haben und den Strand sowie das Meer genossen. Zu einigen Ihrer Anmerkungen möchten wir Stellung nehmen: Zimmeraufteilung & Bettenkomfort: Wir überprüfen derzeit unsere maximale Belegung und werden Anpassungen vornehmen – künftig wird es nur noch einen kleinen Teil an Dreibettzimmern geben, während der Großteil der Zimmer mit Stühlen oder einem Sofa und Tisch ausgestattet sein wird, um mehr Komfort zu bieten. Dusche & Geruch im Bad: Das Problem im Zimmer 711 wurde dauerhaft behoben; Wartung und Housekeeping überwachen solche Fälle weiterhin regelmäßig. Papierkorb für Toilettenpapier: In ganz Griechenland sind die Abwassersysteme eng, weshalb empfohlen wird, kein Papier in die Toilette zu werfen. Dies ist landesweit üblich und hat keinerlei Einfluss auf die Hygiene, da die Abfallbehälter täglich geleert und gereinigt werden. Es handelt sich hierbei um eine allgemeine Infrastrukturfrage und nicht um eine hotelspezifische Angelegenheit. Minibar-Wasser: Das Nachfüllen von Flaschen wird berechnet, stilles Wasser steht jedoch jederzeit im Rahmen der All-Inclusive-Leistungen an Bar und Restaurant zur Verfügung. Frühstück & Menüvielfalt: Wir nehmen Ihr Feedback ernst und erweitern unsere täglichen griechischen Spezialitäten sowie die Frühstücksrotation. Papier- vs. Stoffservietten: Wir versichern Ihnen, dass der Energieaufwand zum Waschen von Stoffservietten deutlich höher ist als die Nutzung recycelter, aber hochwertiger Papierservietten, die wir bewusst aus Nachhaltigkeitsgründen gewählt haben. Dass ein solch kleines Thema wie der Papierkorb im Bad zu einer negativen Gesamtbewertung geführt hat – obwohl Sie unser Hotel in den meisten Bereichen als gut empfunden haben – wird der Leistung unserer über 40 engagierten Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes in unserem kleinen, familiengeführten Hotel geben, nicht ganz gerecht. Nichtsdestotrotz danken wir Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management