Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Unzufrieden, Preis-Leistungsverhältn. stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick sah alles vielversprechend aus. Die Ankunft auf dem Zimmer war eher ein Schock, da das Zimmer nicht 5 Sterne entspricht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Doppeltbetten sind ziemlich schmal. Das Fernsehgerät zu klein. Bei der Ankunft stand eine große Flasche Wasser zur Verfügung und es wurde leider auch für die weiteren Tage kein Wasser bereitgestellt. Auch der Kühlschrank war zur Begrüßung leer und blieb es auch seitens des Hotels unseres gesamten Aufenhalts. Der immerwärende starke Abwassergeruch war sehr belastend. Die Sauberkeit im Bad war nicht immer gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ziemlich ausgewogen und es gab kaum was zu bemängeln. Jedoch die Drinks an den Bars waren so manches mal nicht definierbar. Mit Eis wurde nicht gespart.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war höflich. Wünsche und Beschwerden wurden entgegengenommen und versucht eine einvernehmliche Lösung zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist durch die vielbefahrende Küstenstraße zum Strand hin getrennt. Der Lärmpegel ist entsprechend hoch und störend. Der feine Sandstrand ist breit und gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An der Poolanlage war der Straßenlärm sehr störend. Freizeitangebote waren gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub im Georgioupolis Resort nicht genossen haben und dass die Zimmerausstatung nicht Ihren Erwartungen entsprach, obwohl die Beschreibung im Katalog deutlich ist. Auf einigen Ihrer Kritikpunkten möchten wir gerne Stellung nehmen. Wie es in der Beschreibung steht, ist eine Flashe Wasser bei anreise inklusiv und nicht jeden Tag. Der Kühlschrank/Minibar ist nach Anfrage zu füllen und dies steht auch im Informationsblatt, dass Sie bei Anreise erhalten. Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement - Georgioupolis Resort