- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Teilrenoviertes Hotel etwas abgelegen mit langer Transferzeit und sehr freundlichem Empfang. - 5-Sterne-Hotel welches für ein 3-Sternehotel OK wäre - Zeitweise lästiger Kloakengeruch über der Anlage, vor allem abends - W-Lan theoretisch immer und überall, aber praktisch nur in der Lobby und am Strand - Anlage sauber
Superior-Zimmer waren sehr klein; nicht mal ein zusätzlicher Stuhl oder Sessel vorhanden. - Fernseher lächerlich winzig mit wenig Programmen; kaum Steckdosen - in keinem unserer 4 Zimmer gab es korrekt funktionnierendes W-Lan - Doppelbett maximal 140 cm breit und sehr weich; Schrank klein und unfunktional! - zeitweise Kloakengeruch im Bad und am 3. Tag verstopftes Klo und die gelbe stinkende Brühe stieg aus den Abflüssen von Dusche und Boden (idem im Nebenzimmer) Nach stundenlangen Disputen, weil das Problem auf die Schnelle nicht zu beheben war , bekamen wir dann endlich korrekte Ersatzzimmer welche grösser und angenehmer waren. Nur Fernseher und Bett waren immer noch unzumutbar klein. - Grösse der Bäder war überall OK - ach ja, es gab in den Zimmern auch einen kostenlosen Schrank-Safe, nicht mit Digi-Code sondern mit Schlüssel und von der Grösse dass weder ein Tablet noch eine Spiegelreflexkamera hineinpasste.
- Essen war nicht schlecht, aber weit von 5 Sternen entfernt - Täglich Pasta, Pizza und Pommes; meistens lauwarm; Frühstück bescheiden - Abends Warteschlangen um einen Sitzplatz zu bekommen - All-inclusive Getränke waren doch sehr bescheiden in der Auswahl und richtig schlecht in der Qualität - !!! alle Softdrinks, Soda und Wasser werden durch eine Art Zapsäule ausgeschenkt, so dass das Wasser immer süss und trüb war: dieses ist einfach ekelhaft und kaum geniessbar und wer normales stilles Wasser trinken wollte war gebeten, sich dieses im Hotelshop zu kaufen (und sowas nennt sich 5-Sterne - All-Inklusiv).
- Personal war grösstenteils nett und freundlich aber genauso grösstenteils inkompetent - schleppender Service - auf Beschwerden wurde ruhig und professionnell geantwortet, aber leider wenig kompetent reagiert. - Es gab zum Beispiel für 2 Personen nur 1 Zimmerschlüssel und ein 2. wurde erst nach mehrmaligem Nachfragen zugestanden. Mit diesem 2. konnte man die Tür aufsperren, aber ohne Elektrizität/Strom im Zimmer.
- Hotel etwas abgelegen, durch Hauptstrasse vom schönen Sandstrand getrennt (Fussgängerunterführung) - lange Transferzeit - für Ausflüge ist man auf Auto oder Bus angewiesen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An sich hatten wir das Hotel gebucht vor allem um Beachvolleyball zu spielen (Beachvolleyball.de organisiert anscheinend dort Beachvolleyball-Camps). Leider sind von den 2 Feldern eines in einem katastrophalen Zustand und das 2. in einem sehr schlechten Zustand: Bodenmarkierungen eine Zumutung und kaum zu gebrauchen, Netze durchhängend ohne halbwegs korrekte Höhe, Metallpfosten schräg und quasi im Feld und schlussendlich ein Animateur ohne Regel- und Spielkenntnisse, der öfters nicht mal einen Ball mitbrachte: inkompetenter geht nicht! Auf das Gehoppel am Pool und die restliche Animation haben wir dankend verzichtet. P.S.: Fitnessraum sehr schwach und Wellness/Spa-Personal sehr aufdringlich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claude |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub im Georgioupolis Resort nicht genossen haben. Wie wir von Ihrem Profil sehen können, haben Sie alle Hotels in den Sie bisher eine Bewertung eingereicht haben (Hotels wie das Delphin Diva Premiere in der Türkei und das Atlantica Marmari Palace auf Kos ), sehr negativ bewertet. Auf einigen Ihrer Kritikpunkten möchten wir gerne Stellung nehmen. Leider ist es durchaus möglich in jedem Hotel der Welt, dass Technische Mängel auftreten. Das Hotel hat sich direkt nach Ihren Hinweiss reagiert und als wir festgestellt haben, dass der Schaden nicht leicht zu reparieren war, haben wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Was die Zimmerschlüssel angeht, möchten wir Sie gern informieren, dass das Hotel in einer Öko Initiative Teil nimmt, die Stromverbrauch, Handtücherwechsel u.a beinhaltet. Sensoren sind z.b in jeden Zimmer, die übersehen ob alle Fenster zu sind wenn die Klimanlage funktioniert. Die große Mehrheit unserer Kunden, sind mit unserem Essen begeißtert und dies reflektiert sich auch in unsere Bewertungen. Es tut uns leid, dass es nicht Ihren Geschmack entsprach. Die Soft Drinks sind alle der Marke Coca Cola, die uns die Geräte und den Mix vorbereitet und installiert, da kann das Hotel leider nichts für. Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement - Georgioupolis Resort