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Elisabeth (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Keine Weierempfehlung da kein Wasser im Zimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine Frechheit. Es gibt massive Probleme mit dem Wasser im Zimmer beim Duschen und bei den WC's.!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elisabeth, Wir bedauern uns sehr die Unannehmlichkeit während Ihren Aufenthalt. Mit dieser Information möchten wir Sie über die Situation der Trinkwasserversorgung in der Region Apokoronas/Rethymnon aufklären und auch dass das Problem seit dem 16,08 um 08:45 repariert ist. Wasserversorgung: Aufgrund des trockenen Klimas in den Wintermonaten und der anhaltenden Trockenheit bis in die Sommersaison, ist der Wasserstand im Lake Kournas, der unsere Region mit Wasser versorgt, sehr niedrig. Deshalb kam die Region zu einem Wasserdruckabfall. Das bedeutet, das Problem lag nicht darin, dass kein Wasser anliegt, sondern dass zu wenig Wasserdruck vorhanden ist. Dies können Sie auch der regionalen Presse, siehe Links unten, entnehmen. Begründung der Situation Wie die Landeswasserversorgung uns mitgeteilt hat: Wegen dem niedrigen Wasserspiegels des Süsseswassers ist der Wasserdruck in der Landeswasserleitung schlecht geworden und deswegen sind 2 von den 3 Pumpen sich beschädigt. Das bedeudet dass der Wasserdruck für unser Hotel auch beeinflusst wäre. Das Ergebnis war dass die Zimmern der oberen Etagen und die die weit vom Haupthaus befindet sich bestimmte Zeiten im Tag Probleme mit dem Wasserdruck gehabt hatten. Die Links zu den regionalen Presseartikeln finden Sie hier: http://apokoronaslife.gr/%CE%B4%CE%B9%CE%B1%CE%BA%CF%8C%CF%80%CF%84%CE%B5%CF%84%CE%B1%CE%B9-%CE%B7-%CE%AC%CF%81%CE%B4%CE%B5%CF%85%CF%83%CE%B7-%CF%80%CF%81%CE%BF%CE%B2%CE%BB%CE%B7%CE%BC%CE%B1%CF%84%CE%B9%CF%83%CE%BC%CF%8C/ Hotels Maßbahmen Unser Unternehmen arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung und hat folgende Maßnahmen ergriffen: • Alle Gäste erhalten täglich automatisch 2 Flaschen Mineralwasser auf das Zimmer. • Die Zimmer im Erdgeschoss verfügen teilweise über Wasserzufuhr (Wassernotversorgung) und stehen unseren Gästen je nach Verfügbarkeit zum Duschen zur Verfügung. • Die Duschen im Spa Bereich stehen zum Duschen zur Verfügung (Wassernotversorgung). • In den Duschbereichen werden den Gästen Handtücher zur Verfügung gestellt. • Die öffentlichen Duschbereiche und Zimmer werden nach jeder Nutzung durch eine separate Reinigungskraft gereinigt. • Alle anderen Bereiche des Hotels arbeiten im normalen Betrieb (Restaurant, Bars, Pools, Spa, Kuche, etc.). • Unser Unternehmen hat sich dazu entschieden, nicht weiterhin auf die Instandsetzungsarbeiten der Gemeinde zu warten/zu vertrauen und hat eine Firma beauftragt, uns mit Wassertanks zu beliefern • Am Mittwoch, den 15.08. wurde in Griechenland Maria Himmelfahrt gefeiert, ein nationaler Feiertag, an dem alle lokalen Institutionen geschlossen waren. Daher war es uns nur sehr schwer möglich, Abhilfe zu schaffen. Wir mussten die Wassernottanks über Athen bestellen dass seit dem 16,08,18 erhalten und benutzbar ist (Wasserversorgung wieder eingesetzt). • Wir haben einen 32 Tonnen LKW Wassertank installieren, welcher das gesamte Resort im Notfall mit Wasser versorgt: • Zusätzlich hat unser Unternehmen bei der Gemeinde den Bau einer dritten Hauptwasserleitung angefragt. Ab 19.08.18 ist es schon installiert und benutzbar. • Wir haben schon noch zwei 15 Tonnen Wassertanke gekauft und instaliert, welche zusätzlich als Back-Up dienen werden. Krisenmanagement und Kommunikation: Wir haben sobald es uns möglich war und wir die Informationen der Gemeinde vorliegen hatten, Informationsschilder an allen Bars, im Restaurant, an der Rezeption und über unser Info Channel in den Zimmern aufgestellt, um unsere Gäste darüber zu informieren. Auch das Management, die Gastbetreuerin und die Rezeption waren zu jeder Zeit (24h) in Person oder üder die Durchwahl vom Zimmer (9) oder über Facebook verfügbar. Noch einmal wir bedauern die Lage sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir alles uns Mögliche unternommen, diese Ausnahmesituation bestmöglich zu überbrücken und unsere Gäste dennoch einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets mit hohem Engagement an der Zufriedenheit unserer Kunden arbeiten und all unseren Gästen qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbieten, um einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort/Spa Team