Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat uns nicht gefallen, Strand und Essen gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und hat keine 5 Sterne verdient. Das Essen und der Strand sind gut, auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Superior. Zunächst im Haupthaus. Auf der Terrasse, die schön groß war, hört man Tag und Nacht den Verkehr deutlich. Das Doppelbett ist nur 1,40 m breit. Es gab jedoch ein Zusatzbett, welches wir ab der 2. Nacht mitgenutzt haben. Matratzen waren gut. Das Bad war eigentlich groß, umso unverständlicher, dass sich das WC direkt vorm Waschbecken und vorm Eingang zur Dusche befindet. Von der Toilette aus konnte man den Papierrollenhalter nicht erreichen. Wenig Druck auf der Wasserleitung. Wenig Möglichkeit Handtücher aufzuhängen. Das Kabel vom Fön kaum einen halben Meter lang. Papiertücher (wie sonst ab 4 Sterne üblich) gab es nicht. Es gab nur einen Stuhl, der Fernseher zum Gucken sehr ungünstig gestellt. Der Kühlschrank war in einem extra Schränkchen untergebracht, indem es sehr heiß wurde, Scharniere rostig, als wir ankamen war noch etwas vom Vorgast im Kühlschrank. Das Zimmer wurde aber ansonsten gut saubergemacht, wir haben uns aber nicht wohlgefühlt, das Ambiente wie ein Krankenhauszimmer. Ganz früh am Morgen gab es über uns immer Lärm, vermutlich durch Gepäckrollen abreisender Gäste. Nach Beschwerde haben wir einen Tag später ein anderes Zimmer in einem Bungalow bekommen, welches zwar ähnlich eingerichtet war, aber durch anderen Schnitt viel angenehmer war. Außerdem gab es keine störenden Geräusche. Es war auch weiter von der Straße entfernt, der Ausblick aber nicht schön. Entweder tote Bäume oder Farbeimer und aussortierte Möbel in einer "Betriebsecke". Es wurden gerade die Flachdächer mit einem Schutzanstrich saniert, was morgens auch Geruchsbelästigung brachte, so dass der an sich schöne Balkon nicht nutzbar war. Da es keine Sonnenschirme gab, war er nachmittags zu heiß. Der Safe ist gratis, man bekommt jedoch für Zimmer und Safe jeweils einen richtigen Schlüssel, den man mitnehmen muss.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wird leider nur im Gebäude serviert. Das Ambiente ist vergleichbar mit einer Kantine, sehr helles Licht auch am Abend. Das Essen selbst ist lecker und abwechslungsreich. Die Darbietung allerdings wenig ansprechend. Das Frühstücksbuffet ist etwas mager, was Käse und Wurst anbelangt. Es gab aber immer frisches Obst.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Beim Mittagessen musste man manchmal selber sehen, wie man an Getränke kommt. Ansonsten wurde immer gut bedient und abgeräumt. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage eignet sich gut für Ausflüge, Auto empfehlenswert. Der nahegelegene Strand ist schön und sauber. Genügend Liegestühle und Schirme. Sehr schöne Poolbar. Sehr störend ist die zwischen Hotel und Strand befindliche Hauptverkehrsstraße, die stark frequentiert ist. Am Strand hört man den Verkehr nicht, jedoch am Pool und in den Zimmern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren einige Male bei der Abendanimation, die wirklich sehr gut und lustig war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub im Georgioupolis Resort nicht genossen haben. Ihre Kommentare, positive oder negative geben uns die Gelegenheit Mängel in unserem Service zu identifizieren und aufzuheben. Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern. Wir hoffen, daß Sie diese Unanehmlichkeiten nicht hindern unser Haus nochmals zu besuchen und uns die Möglichkeit geben Ihnen zu zeigen, dass dies ein Einzelfall war. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement - Georgioupolis Resort