- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bis auf ein paar Kleinigkeiten war das Hotel ganz in Ordnung. Jedoch keine 5 Sterne wert und das mit ihrem Personal sollten sie versuchen in den Angriff zu kriegen!
Die Zimmer waren genauso wie auf den Fotos, jedoch wurde ein paar mal zu nass geputzt weswegen wir dies gemeldet hatten. Danach kam 2 Tage erstmal gar keiner unser Zimmer putzen was auch nicht Sinn der Sache sein sollte.
Der Service war immer sehr flink und freundlich. Das Essen war vorzüglich. Alle im Restaurant schienen mir sehr Patent und kompetent in ihrem Job.
Wenn man die richtigen Leute an der Rezeption angetroffen hat, wurde direkt immer alles geregelt. Ich habe leider ihren Namen vergessen, diesen wollte ich mir eigentlich gemerkt haben, sie war klein und hatte blond gefärbte Haare. Ich habe noch nie so eine unfreundliche Rezeptionistin angetroffen. Ich musste sie viermal an die selbe Sache erinnern bis ich dann an eine andere Aushilfe geraten bin. Sie entgegnete mir mit einem sehr anstößigem Ton es sei nicht ihre Schuld wenn ihre Kollegen nicht das machen was sie ihnen sagt, ich bezweifle aber dass sie mein Anliegen überhaupt weitergegeben hatte. Jedes Mal wenn ich an der Rezeption vorbei lief, gab es nicht mal ein Hallo. Sie saß entweder mit verschränkten Armen auf dem Stuhl oder stand in der Ecke und hat die anderen arbeiten lassen. Sowas hab ich in meinem ganzen Leben ja noch nicht erlebt. Schrecklich!
Nach einem 5 Stunden Flug nochmal gut 2 Stunden zum Hotel transfert zu werden war jetzt nicht ganz so ideal aber ja gut. Das Hotel liegt relativ abseits des ganzen Geschehens und an einer sehr lauten Landstraße oder gar Autobahn. Das nächste Dorf ist zwar nur 10 Minuten zu Fuß entfernt, jedoch findet man dort nur ein paar Touristenläden nicht mehr. Die nächste Großstadt wäre schön 50 Minuten mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super Auswahl an Freizeitaktivitäten in der Animation. Vor allem die zwei Mädchen haben das Programm mit Leidenschaft gemacht. Man hat richtig gesehen wie viel Spaß sie an ihrer Arbeit hatten wenn sie mit einem breiten Lächeln vorne am Pool standen. Gerade beim Tanzen wollte man immer direkt mit einsteigen wenn man die zwei gesehen hat, herrlich!! Wenn man sich mit Ihnen unterhalten hat gerade für Feedback haben sie immer alles direkt weitergegeben und umgesetzt den Gästen zu lieben, so stell ich mir das vor wenn ich in den Urlaub komme! Die 5 Sterne sind alleine für die zwei. Ich hätte gerne 6 Sterne vergeben jedoch entgegnete mir ihr Chef mit nicht ganz so großer Freude. Die ersten 2 Tage wo wir bei ihnen waren war er super gelaunt und hat uns zu allem eingeladen. Ab dem dritten Tag hat er uns nicht mal mehr angeguckt. Einmal wollten wir uns einen Ball ausleihen und er antwortete uns er hätte jetzt keine Zeit für sowas ob wir das nicht sehen würden und hat uns weg geschickt. Eines von den Mädchen kam hinterher, da sie das mitbekommen hatte und hat sich für sein Verhalten entschuldigt. Wir haben schließlich doch noch unseren Ball bekommen. Ich habe mich auch mit anderen Gästen darüber unterhalten, dass so jemand nicht in diesem Bereich arbeiten sollte. Seine Art ist einfach nur gespielt um die Gäste zu täuschen. Wie er mit uns umgegangen ist oder auch mit den Mädchen ist unter aller Sau! Ich habe mehrmals mitbekommen wie er sie am Pool für alle sichtbar runter gemacht und angemotzt hat! Sowas hat niemand verdient und vor allem nicht jemand der so einen tollen Job macht! Nochmal großes Lob an die zwei Animateurinnen !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |