Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marleen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Entspricht keinem 5-Sterne-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel was definitiv keine 5 Sterne verdient. Toller Service mit sehr netten Mitarbeitern. Gastronomie entspricht max. 3 Sternen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Familienzimmer war sehr abgewohnt aber stets gut gereinigt und sehr geräumig. Unser Zimmer und Balkon stand nach Regen unter Wasser was aber umgehend behoben wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie war sehr enttäuschend. Das Essen war nicht abwechslungsreich und geschmacklich, wie auch qualitativ nicht auf dem Niveau eines 5 Sterne-Hotels. Die Cocktails und Longdrinks waren für all-inklusive-Gäste nicht genießbar. Schade!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und wirklich immer bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an einer stark befahrenen Hauptverkehrsstraße gelegen. Der Strand ist an sich sehr schön aber leider sehr ungepflegt. Überall liegen Stöcker und Diesteln rum was mitunter sehr schmerzhaft war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider konnten wir die Pools und den Aqua-Park nicht nutzen, da die Pools nicht beheizt waren und das Wasser eisig war. Auch bei Regen gab es nur die Möglichkeit die Zeit in der Hotelobby zu überbrücken, da alle anderen Bereiche nicht wasserfest sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marleen
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marleen, wir bedanken uns für Ihren Besuch. Aber bedauern wir uns auch sehr, dass Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Unser Strand ist ein Naturschutzgebiet, zertifiziert auch mit der Blue Flag Auszeichnung und deshalb nach einem Unwetter (in diesem Fall stark) die Nutzung von mechanischem Mittel ausserhalb unser Beachbar/Sonnenliege-Standzone nicht zulässig ist, obwohl unsere Mitarbeiter sofort reagiert haben und manuell gearbeitet haben um den Weg zum Wasser frei von Stöcker und Diesteln zu lassen. Mit der Gastronomie ist es klar, dass es oft auf den personlichen Geschmack kommt. Auf jeden Fall, unser Ziel ist, unseren Gästen immer die höchstmögliche Dienstleistungen zu anbieten. In diesem Kontext, nehmen wir Rücksicht auf Ihr Feedback um weiter verbessern zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden wir uns freuen Sie bei uns wieder begrüssen und verwöhnen zu können. Mit sonnigen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort Team