- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der schlechteste Urlaub, den wir je hatten. Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Die angebliche Renovierung der Zimmer hätte man sich auch sparen können. Garantiert keine 5 Sterne. Wir hatten drei verschiedene Zimmer. Das Essen ist sehr einfach ähnlich wie Kantine. Das Personal ist nicht geschult. Gast zweiter Klasse mit AI.
Das einzige was in Ordnung war waren die Matratzen sonst ziemlich schlechtes Niveau. Die Reinigung war ebenfalls sehr schlecht. Wir hatten mehr Haare auf den Fliesen nach der Reinigung als vorher. Zerrissene Handtücher waren da eher das kleinere Übel. Weiterhin war es nicht möglich ein zweites Kopfkissen zu erhalten. Eins war im Schrank aber wir waren zu dritt! Die Vorhänge waren ebenfalls zerrissen. Für 5 Sterne geht das einfach nicht.
Wie oben schon geschrieben, das Essen ist Kantinenniveau. Wir hatten mehrmals einen umgekippten angeblich frisch gepressten Orangensaft. Als wir die Kellnerin davon in Kenntnis setzten, sagte sie nur "I know." drehte sich um und ging. 14 Tage gab es immer nur ein und dasselbe Dessertbuffet. Mitarbeiterinnen beim Frühstück bedienten sich ausgiebig selbst mit den Händen von Buffet während die Gäste noch an frühstücken waren. Ich kann ehrlich gesagt will ich mich nicht mehr an alles erinnern was hier noch passiert ist. Abraten würden wir auch von dem speziellen Mezze-Abend unten am Strand. Auch dort nur ein Desaster nach dem nächsten. Von alten Brötchen vom Frühstücksbufett mit den kleinen Magarine'Packung die man auch von Frühstück kennt. Selbst das Wasser musste hier bezahlt werden.
Normalerweise sind wir Gäste die freundlich auf den Mangel hinweisen und selbst das Gespräch suchen um eine kurzfristige Lösung zu finden. Das war hier nicht möglich! Erst als wir über den Reiseleiter gegangen sind wurden unsere Wünsche nach einem ruhigen Zimmer erhört. Da kommt man sich schon ziemlich blöd vor. Wir haben uns noch nie so als Gast zweiter Klasse gefühlt wie hier in diesem Hotel. Mit AI Platin hatte man im Restaurant andere Sitzplätze. Wurde bevorzugt bedient, hat anderes Wasser erhalten in Glasflaschen oder am Strand in Plastik (mit nur AI hat man in der Anlage nur Plastikbecher mit Wasser bekommen. Wasser aus der Flasche muss man bezahlen!) Auch erhält man mit AI nur den landestypischen Alkohol, wie es so schön heißt. Im Klartext war das zum Beispiel Bier ohne Kohlensäure und auch die Cocktails die in AI enthalten sind waren eine zusammengepanschte Brühe. Wir können uns darüber ein Urteil erlauben, weil wir aus der Branche kommen.
Das Hotel ist durch eine vielbefahrene Straße vom Strand getrennt. Zum nächsten Dorf kann man zu Fuß entspannt am Strand laufen es dir sehr häufig genutzt haben um aus unserem Hotel wegzukommen. Weiterhin kann man in Georgiouspoli auch Autos mieten wozu die im Hotel nicht in der Lage waren. Dort sagte man uns dass erst in drei Tagen wieder Autos zur Verfügung stehen würden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquapark: ausreichend Liegen waren vorhanden. Leider nicht gut gepflegt. Die Holztreppe war total vermoost und dementsprechend gab es eine hohe Rutschgefahr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Steffi, vielen Dank, daß Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu unserem Hotel niederzuschreiben. Daß Sie mit unserem Service nicht warm geworden sind, bedauern wir sehr. Wir geben unser Bestes an allen Abteilungen problemlösend auf unsere Gäste zuzugehen und sind stets bemüht sie vor Ort zufriedenzustellen. Unser Meze a la cart entspricht der griechischen Esskultur und wird von unseren Gästen in der Regel sehr gelobt. Die von Ihnen erwähnten Service Formate sind auf der website genau beschrieben und den Gästen bei Anreise schon bekannt. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen Georgioupolis Resort Guest Relations Team