Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist okay, vorallem sehr sauber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön und vorallem sehr sauber. Wir hatten ein Bungalow mit Poolblick, es war ein sehr kleines Zimmer. Also eher wie ein Doppelzimmer. Mein Bruder und seine zwei Kinder waren auch dabei, die hatten genau das gleiche gebucht. Also für eine Familie viel zu klein und ich war schon oft in Griechenland und habe immer ein Bungalow gebucht und das war immer sehr groß. Was das beste ist mit Familien sind die neuen gebauten Suiten, da haben die Eltern ein schalfzimmer und Bad und die Kinder separat auch beides. Wenn man etwas sehen möchte von der Umgebung sollte man sich ein Auto mieten im Hotel, es kostet pro Tag 50€ wenn man es sich auserhalb mietet ist es teurer. Es gibt zwei kleine Städtchen in der Nähe vom Hotel aber mehr nicht. Beim Organisieren ist das Hotel nicht gerade schnell. Also es ist sehr sehr sauber, das Personal auch freundlich aber 5 Sterne sind es nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sehr klein. Also die Bungalows, es gibt in jedem Zimmer 3 Betten. Die sind nicht sehr bequem. Es gibt keine Minibar, einfach einen Kühlschrank wo man sich selber auffüllen kann. Sie sind aber sehr sehr sauber die Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sie waren hilfsbereit und haben sich auch darum gekümmert wenn was nicht gut war. Es ist wie ein grosser Saal, alles drine. Sie hatten Buffet und jeden Tag gab es von einem anderen Land was zu essen. Das Essen war gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Also der Service ist ganz gut. Einfach sind viele normale Getränke wie Eistee nicht bei Inklusive dabei.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen ist es 1.15 Minuten. Es gab zwei kleinere Städtchen in der nähe aber der rest größer Städte oder Höhlen sind weit weg. Also ohne ein Auto, wird es auf dauer sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren auch immer sehr sauber, an dem kleineren Pool kam immer jemand und fragte nach den Getränken und brachte auch immer ein kleines Dessert am Nachmittag. Man konnte auch immer einen Früchtbecher bestellen der sehr gut war. An dem größeren Pool vorne beim Hotel Eingang haben Sie immer Aktivitäten gemacht und auch am Strand mit Kindern. Dort musste man sich die Getränke selber holen. Mein Bruder hatte eine Massage und sie war sehr gut, einfach ein bisschen teuer. Aber im hotel ist das immer so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:36-40
    Bewertungen:1