- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Oberflächlich alles schön, schaut man aber in Zimmer und etwas genauer, ist alles nicht mehr so toll. Das Hotel hat nicht mehr als 3 Sterne verdient, mit 5 Sternen hat das nichts zu tun. Wie das Hotel zu so einer guten Bewertung kommt, ist mir absolut nicht klar.
OK, nicht mehr, nicht weniger. Man sieht den Zimmern das Alter an, auch wenn mal übergestrichen wurde. Entsetzlicher "Gulligeruch" aus dem Bad, an manchen Tagen so schlimm, dass einem anders wird. Die Putzfrauen machen einen guten Job! Allerdings sind die Decken fleckig z.B., das war sehr unappetitlich.
Mittelmässig. Ok, aber uninspiriertes Abendbuffet. Die typisch griechischen Sachen waren meist lecker, Pastagerichte oft geschmacksneutral und lahm.
Sehr viel freundliches Personal, insbesondere an der Rezeption. An den Bars & im Restaurant gibt es Licht und Schatten. Sehr nette, aufmerksame Kräfte, latent genervte und mürrische Herren im Service aber ebenso. Es gab massive Probleme mit der Wasserversorgung, teilweise über Tage kein Wasser. Da wünscht man sich zu dem Lächeln auch eine Lösung - das hat leider nicht gut geklappt. Das Thema wurde so ein bisschen klein gemacht, dabei ist das anscheinend an längerfristiges Problem, von dem man schon länger weiss. Nur nach mehrmaligem Nachhaken hat man z.B.mal eine Flasche Wasser zum Zähneputzen auf Zimmer bekommen. Ansonsten war die Aussage auch mal, man könne sich ja welches im Supermarkt kaufen - das ist schon frech.
Einsam und nicht besondern schön gelegen. Strand zwar vor der Tür, allerdings durch eine laute Hauptstraße getrennt. Um das Hotel herum rummelige und müllige Halden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am großen Pool Animationsdauerbeschallung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Snezana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Sussane, 1. Wir bedauern uns sehr die Unannehmlichkeiten mit dem Wasser. In diesem Kontext, hiermit, möchten wir Ihnen versichern dass wir mit Hochdrück gearbeitet haben 24/7 und dass alles möglich gemacht haben um dieses Problem so schnell wie möglich zu überbrücken. Unten finden Sie bitte unsere Stellungnahme. 2. Jeder hat eigene Ideen und andere Erwartungen und deswegen jeder bewertet die Welt mit eigenen Augen. Die Kommentaren in HolidayCheck sprechen diese bestimmte eigene Ideen aus und bewerten die Hoteldiestleistung jedes Hotels durch eigene Kriteriums. Was zum Beispiel Ihnen absolut nicht klar oder ausgefallen ist für die grösse Mehrheit (92%) unserer Gäste kann anders sein. In diesem Kontext, die gute Bewertugen kommen aus die sehr viele zufriedene Gäste die Ihren Urlaub in Georgioupolis Resort/Spa verbracht und genossen haben und sprechen die Annerkennung eines wertvollen Urlaubs und auch die Annerkennung des Versuchs des Teams nach eine stätige Verbesserung aus. Und sind wir alle unsere Gäste dankbar dass Ihre positive Erfahrung öffentlich in HolidayCheck mitgeteilt haben!!! Für weitere Info oder weitere Erklärungen melden Sie sich bitte an HolidayCheck (service@holidaycheck.com) an. 1. Wasserversorgung: Begründung der Situation Aufgrund des trockenen Klimas in den Wintermonaten und der anhaltenden Trockenheit bis in die Sommersaison, ist der Wasserstand im Lake Kournas, der unsere Region mit Wasser versorgt, sehr niedrig. Deshalb kamm der Region zu einem Wasserdruckabfall. Das bedeutet, das Problem lag nicht darin, dass kein Wasser anliegt, sondern dass zu wenig Wasserdruck vorhanden ist. Dies können Sie auch der regionalen Presse, siehe Links unten, entnehmen. Der Druckabfall trat einige Stunden am Tag auf. Unser Unternehmen arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung und hat folgende Wie die Landeswasserversorgung uns mitgeteilt hat: Wegen dem niedrigen Wasserspiegels des Süsseswassers ist der Wasserdruck in der Landeswasserleitung schlecht geworden und deswegen sind 2 von den 3 Pumpen sich beschädigt.Das bedeudet dass der Wasserdruck für unser Hotel auch beeinflusst wäre. Das Ergebnis war dass die Zimmern der oberen Etagen und die die weit vom Haupthaus befindet sich bestimmte Zeiten im Tag Probleme mit dem Wasserdruck gehabt hatten. Die Links zu den regionalen Presseartikeln finden Sie hier: http://apokoronaslife.gr/%CE%B4%CE%B9%CE%B1%CE%BA%CF%8C%CF%80%CF%84%CE%B5%CF%84%CE%B1%CE%B9-%CE%B7-%CE%AC%CF%81%CE%B4%CE%B5%CF%85%CF%83%CE%B7-%CF%80%CF%81%CE%BF%CE%B2%CE%BB%CE%B7%CE%BC%CE%B1%CF%84%CE%B9%CF%83%CE%BC%CF%8C/ Maßnahmen ergriffen: • Alle Gäste erhalten täglich automatisch 2 Flaschen Mineralwasser auf das Zimmer. • Die Zimmer im Erdgeschoss verfügen teilweise über Wasserzufuhr (Wassernotversorgung) und stehen unseren Gästen je nach Verfügbarkeit zum Duschen zur Verfügung. • Die Duschen im Spa Bereich stehen zum Duschen zur Verfügung (Wassernotversorgung). • In den Duschbereichen werden den Gästen Handtücher zur Verfügung gestellt. • Die öffentlichen Duschbereiche und Zimmer werden nach jeder Nutzung durch eine separate Reinigungskraft gereinigt. • Alle anderen Bereiche des Hotels arbeiten im normalen Betrieb (Restaurant, Bars, Pools, Spa, Kuche, etc.). • Unser Unternehmen hat sich dazu entschieden, nicht weiterhin auf die Instandsetzungsarbeiten der Gemeinde zu warten/zu vertrauen und hat eine Firma beauftragt, uns mit Wassertanks zu beliefern • Am Mittwoch, den 15.08. wurde in Griechenland Maria Himmelfahrt gefeiert, ein nationaler Feiertag, an dem alle lokalen Institutionen geschlossen waren. Daher war es uns nur sehr schwer möglich, Abhilfe zu schaffen. Wir mussten die Wassernottanks über Athen bestellen dass seit dem 16,08,18 erhalten und benutzbar ist. • Wir haben einen 32 Tonnen Wassertank installieren, welcher das gesamte Resort im Notfall mit Wasser versorgt • Zusätzlich hat unser Unternehmen bei der Gemeinde den Bau einer dritten Hauptwasserleitung angefragt. Ab 18.08.18 ist es schon installiert und benutzbar. • Wir haben schon noch zwei 15 Tonnen Wassertanke gekauft und instaliert, welche zusätzlich als Back-Up dienen werden. Krisenmanagement und Kommunikation: Wir haben sobald es uns möglich war und wir die Informationen der Gemeinde vorliegen hatten, Informationsschilder an allen Bars, im Restaurant, an der Rezeption und über unser Info Channel in den Zimmern aufgestellt, um unsere Gäste darüber zu informieren. Auch das Management, die Gastbetreuerin und die Rezeption waren zu jeder Zeit (24h) in Person oder üder die Durchwahl vom Zimmer (9) oder über Facebook verfügbar. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort / Spa Team