- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer an sich war modern eingerichtet. Der Strand war fussläufig innerhalb von 10 Minuten erreichbar. Zum hoteleigenen Strand musste man jedoch den Transfer nutzen, der um 9.30 Uhr und 10.30 Uhr zur Verfügung stand und - zumindest während unseres Aufenthalts - übervoll war sodass wir teilweise stehen mussten. Frühstück gibt es von 8-9.30 Uhr. Das Angebot ist begrenzt und einseitig (immer nur Käse und zwei verschiedene Sorten Wurst). Was leer ist, wird erst auf Nachfrage nachgefüllt, obwohl in der Regel 2-3 Mitarbeiter sichtlich gelangweilt am Buffet stehen. Ganz offensichtlich wurde Brot vom Vortag beschafft. Vermutlich kauft die Restaurantleitung einer örtlichen Bäckerei nicht verkaufte Waren vom Vortag ab. Das Abendessen gibt es von 19-21:00 Uhr. Möchte man das Abendessen warm zu sich nehmen, empfiehlt es sich schon um 19 Uhr zu sein. Das Essen wird nicht warm gehalten und um 19:30 Uhr könnte es schon ungenießbar sein. Abgesehen davon war das Abendessen auch nicht besonders, sodass wir oft draußen gegessen haben. Immerhin wurden zum Frühstück und Abendessen leckere Wassermelonen angeboten. Die Kellner sind ganz ok, man hat aber das Gefühl, dass sie alle traurig oder genervt sind. Die Handtücher werden angeblich alle 2 Tage gewechselt. Nach 3 Tagen Verwendung derselben Handtüchern haben wir nach neuen Handtüchern verlangt, die angeblich gleich kämen. Nach 3 Stunden haben wir noch einmal nachgefragt und bekamen die Handtücher dann auch. Oft saß an der Rezeption ein kleiner Junge (10-12 Jahre), der weder Deutsch noch Englisch verstanden hat und somit überhaupt nicht weiterhelfen konnte. Das Nachtpersonal ist einfach nur unverschämt und unfreundlich. Am Abreisemorgen wollte der Herr an der Rezeption von uns eine erhöhte Gesamtrechung für Getränke/Speisen beglichen haben. Auf Nachfrage konnte er jedoch nur für den Teil der Getränke/Speise Quittungen vorweisen, die wir tatsächlich bestellt haben. Noch ist das Hotel in einem passablen Zustand weil es neu ist. Wenn die Betreiber jedoch so weitermachen, wird es in 4-5 Jahren untergehen. Sucht euch ein anderes Hotel und gibt lieber 100 Euro mehr aus, habt dafür aber was anständiges.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Azra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |