Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist eine Katastrophe
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schon als wir nachts dort ankamen, waren wir mehr als enttäuscht. Der Nachtportier war unfreundlich, wollte erstmal unsere Pässe einbehalten und brachte uns zu unserem Zimmer ohne uns zu fragen,ob wir etwas essen oder trinken wollen. Auch alle anderen Angestellten dieses Hotels waren unfreundlich oder ignorierten uns gänzlich. Null Service. Die Zimmer waren klein, aber die Einrichtung in Ordnung. Allerdings war es im Zimmer, Badezimmer, Flur und Balkon immer dreckig. Die Handtücher und Bettwäsche waren immer fleckig und gelb verfärbt. Der Poolbereich war in Ordnung und auch sauber. Ästhetisch sagte es mir allerdings nicht zu und die Barmusik war sehr laut (immer die gleiche Musik,sehr nervend). Das Essen hat weder geschmeckt noch war es abwechslungsreich. Zum Frühstück nahmen sich viele Besucher ihre eigene Marmelade/Nutella mit. Butter gab es nicht. Beim Abendessen immer das gleiche. Hühnchen geschmacklos, Nudeln geschmacklos, Reis geschmacklos, Gemüse völlig verkocht-das wars. Salat ohne Dressing. Wir waren immer am öffentlichen Strand, der sehr schön war(ca. 10-15 Minuten zu Fuß). Zu empfehlen ist auch der dort ansässige Moses, der Touren anbietet. Faire Preise und immer nett und freundlich. Am hoteleigenen Strand waren wir nicht. Der Shuttlebus war öfter zu spät, manchmal eine halbe Stunde. Restaurants und Geschäfte sind in der Nähe. Die Krönung unseres Urlaubes in dem Hotel, war der letzte Tag. Wir wurden von unserem Flug früh um sechs auf abends halb zwölf umgebucht und nun fragten wir beim Manager, wo wir uns dann duschen/umziehen könnten, bevor wir abgeholt werden. Antwort war, er hat kein Zimmer mehr, wir müssten die Pooldusche dafür benutzen. Darauf reagierte ich natürlich verärgert. Er schrie mich an und gab uns zu verstehen, dass wir das Hotel um 12 Uhr zu verlassen hätten und fertig. Dann knallte er uns seine Bürotür vor der Nase zu. So etwas hab ich noch nie erlebt! So geht man nicht mit Gästen um. Dieses Hotel ist das Allerletzte!! Ich kann nur jedem raten, die Finger davon zu lassen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:26-30
    Bewertungen:1