- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zuerst, ich habe lange überlegt ob es sinnvoll ist hier eine Bewertung abzugeben wo offensichtlich im Forum sowie bei auch schon gelöschten Bewertungen versucht wird einiges schönzureden. Ich bin ehrlich gesagt mit einer anderen Erwartung angereist, inspiriert von den Beschreibungen und auch Modellbildern. Was ich vor Ort vorgefunden habe war leider in großen teilen nicht das was angeboten wurde. Das Hotel machte den Eindruck als hätte es unbedingt eröffnet werden müssen, egal wie. Und das spiegelt sich dann in den bereits in anderen Bewertungen genannten Baumängeln etc. wieder. Mir tut das ganze für das Personal vor Ort leid die wirklich alles dafür geben das dieses Hotel mal richtig gut wird und das hält was versprochen wurde. Der zeitweilige Baulärm war übrigens auch ein Zeichen dafür das eben noch nicht alles fertig war. Auch ich denke das das HCR im nächsten Jahr viele Baumängel beseitigt hat und dann ein schönes Resort wird. Bis dahin muss ich leider sagen zur Zeit würde ich in meinem Freundeskreis keine Empfehlung aussprechen.
Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet, allerdings auch bei uns undichte Dusche die auch wir mit einem Handtuch abgedichtet haben, sowie die bereits beschriebenen Verschmutzungen an Glas und Fliesen( Silikon und Fliesenkleber) Eine dritte Schlafmöglichkeit kam in Form eines Sessels während unseres Aufenthaltes ins Zimmer. Allerdings sind die verbauten Materialien normaler Standart. Der Tresor funktionierte leider nicht über die Tastatur wir bekamen aber einen Schlüssel damit wir diesen nutzen können. ( Hier hätte ich mir mehr Fingerspitzengefühl gewünscht vom Hotel in dem man sagt wir halbieren den Safepreis von 25€ für ihren Aufenthalt als kleine Aufmerksamkeit, da das ja auch nicht das einzige Problem ist/war.)
Hier mache ich es kurz das was angekündigt wurde hat so nicht statt gefunden (Showcooking) aber auch das ist Ansichtssache Showcooking ist nicht Pizza belegen und in den Ofen schieben, auch ich bin der Meinung das am ehesten morgens davon die rede sein kann. Und man hatte das Gefühl da wird noch Probe gekocht. Auch hier muss sich noch einiges einspielen. Aus meiner Sicht entspricht das Essen nicht mehr als dem gewöhnlichen Standard und nicht der Beworbenen Exklusivität, zumindest während unseres Aufenthaltes. Schade auch darauf hatten wir uns gefreut. Die Auswahl war für unseren Geschmack zu wenig. Auswahl Aufschnitt zum Beispiel für mich als Wurstesser 2 Sorten Wurst und das tägl. ist mir zu wenig. Ital. Restaurant gab es nicht, man konnte in einem Bereich der Bar auf dem Balkon ein ital.Menü bekommen aber eben kein ala carte. Positiv würde ich da sagen sie haben es versucht.
Fünf Sterne für George, Elena, und auch Katha von der Rezeption die hier aus meiner Sicht zu unrecht noch nicht erwähnt wurde. Auch die während unsere Anwesenheit zu wenigen Reinigungskräfte haben alles gegeben hatten aber leider keine Chance da eine Grundreinigung vor Erstbezug hätte erfolgen müssen. Ich hoffe das hier und auch im Barbereich noch Personal zur Entlastung eingestellt wird.
Hotel liegt auf einem kleinen Berg mit tollem Ausblick auf das Meer. Wer das Hotel bucht weiß hoffentlich das Psalidi relativ weit weg vom Flughafen ist 1-1,5std. transferzeit. Mietwagen empfehlenswert wer schlau ist und ab dem Flughafen bucht braucht ca. 30 min. Kos-Stadt in ca.50-60 min zu Fuß zu erreichen.Busverbindung 150 m vom Hotel an der Hauptstraße ca. 2€. Man kann auch Ausflüge über den Veranstalter buchen. Die schon beschriebene Kläranlage in ca. 150 m Entfernung hinter dem 500er Block war in unserer Zeit nur 2-3 ganz kurz und wenig intensiv wahrzunehmen.Also keine Beeinträchtigung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für uns gab es den Pool, den Pool und den Pool. Zum Ende dann eine Dartscheibe und einen alten Kicker. Mehrzweckplatz und Wellnessbereich waren noch nicht verfügbar. Animation findet nicht statt, zweimal mal die Woche gab es Live Musik. Der Strand liegt einige Meter entfernt und ist nicht wirklich schön. Fussweg ca. 10min. gemütlicher Gang. Fazit. Es kann was werden definitiv, ich wünsche allen noch Gästen das bis zu Ihrer Anreise noch einiges optimiert wird, und im nächsten Jahr, das Hotel vielleicht so ist wie es versprochen wurde. Alles Gute dafür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Zeit die Sie sich fuer die Bewertung unserer Hotelleistungen genohmen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel insgesamt, sowie das Speisenangebot und der Service gefallen haben. Unser Personal bedankt sich bei Ihnen ueber Ihre netten Worte. Wir hoffen, dass wir trotz ihrer negativen Einstellung in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begruessen, um Ihnen dieses Mal nur positive Eindruecke ueber unser Hotel zu vermitteln. Mit freundlichen Gruessen Ihr Harmony Crest Resort Team