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Robert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Kein Wohlfühlefekt an Gastlichkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einige Baumängel,Keine Struktur in der Führungsebene, kein Profesionelles Personal,Unfreundlich, keine gründliche Sauberkeit überall.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Ablage,Safe am Boden,geschlafen gut,Putz fällt ab über der Sockelleiste,Duschtüre schließt nicht Wandabdichtung fehlt Wasser läuft aus Dusche in Waschaufenthalt.(Zimmer 208)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen im großen und ganzen ok.Sauberkeit im Essraum mangelt es an allem.Überfordertes Personal, absolut Unfreundlich keinerlei kontakt zum Gast.


    Service
  • Schlecht
  • Keinerlei Interresse


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 40 minuten zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Fitness,Wellnes noch nicht offen,Poolanlage ist schön.Kein Entertaiment


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es war eine Freude für uns alle, Sie als Gast in unserem Hotel zu begrüßen. Umsomehr bedauern wir, daß wir Sie mit unserem Angebot nicht ganz zufriedenstellen konnten. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Unsere Gäste haben die Möglichkeit vor Ort um einen Zimmerwechsel anzufragen, wir sind immer sehr bemüht unsere Gäste zufriedenzustellen. Wir legen hier besonderen Wert auf Gastlichkeit, deshalb begrüssen im Restaurant unsere Kellner jeden Gast mit Ihrer natürlichen, freundlichen und zugleich professionellen Art bei jeder Mahlzeit und nach Aussage aller Gäste haben wir ein sehr flinkes und freundliches Personal, dass auf besondere Wünsche der Gäste eingeht. Schade, dass Sie diese Meinung nicht teilen konnten. Unsere Rezeptionisten versuchen auch Ihr Bestes, um auf persönliche oder besondere Wünsche im Rahmen des Möglichen, einzugehen. Es ist halt unsere griechische Mentalität: neben dem hohen Service, vermitteln wir auch familieres feeling. Wir hoffen trotzdessen, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen und verbleiben bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen, herzlichst Ihr Harmony Crest Resort Team