- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen der Anlage, hier fühlt man sich sofort willkommen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca 45 min und wir waren gegen 10:15 im Hotel, Ankunft mit zwei weiteren Gästen. Wir wurden gefragt ob wir erst zum Frühstück möchten oder direkt einchecken. Ein Paar konnte direkt auf ihr Zimmer und uns wurde mitgeteilt das unser Zimmer noch nicht fertig ist (hatten ein Swim Up ohne MB gebucht) und es noch ca 1 Stunde dauern wird. Wir waren sehr begeistert, da wir also deutlich früher ins Zimmer konnten, da der Check in eigentlich erst um 14 oder 15 Uhr ist! Die Aussicht vom Zimmer war top! Haben ohne MB gebucht, hatten aber einen tollen Blick aufs Meer. Die Zimmer sind schön modern und sauber, einziges Manko, sie sind etwas klein mit wenig Ablage im Bad oder Haken um Handtücher aufzuhängen. Da ich recht laut schnarche und es nur ein Doppelbett gibt, ist war es nicht optimal für meiner bessere Hälfte und nach der zweiten Nacht haben wir an der Rezeption nachgefragt ob es vielleicht noch ein Swim Up Zimmer gibt mit einem zusätzlichen Bett. Uns wurde dann ein anderes Zimmer angeboten, mit einem zusätzlichen Schlafzimmer, welches wir begeistert angenommen haben,erst recht als uns gesagt wurde, das wir das Upgrade als Geschenk bekommen :) Das Essen ist super! Buffet zu Corona Zeiten mit Maske. Man wird von einem Mitarbeiter am Buffet Begleit, zeigt was man möchte und bekommt dann seinen gefüllten Teller überreicht. Die Auswahl ist jetzt nicht überladen, aber mehr als ausreichend vorhanden und sehr sehr lecker. Auch ist immer wieder Abwechslung über die verschiedenen Tage vorhanden. Service auch wieder sehr freundlich und flott. Poolbar, mega. Wir trinken beide gerne Kaffee und auch Eiskaffee. Auf meine Frage ob es auch Eiskaffee gibt, sagte Markos uns, das er nur heißen Kaffee oder Cappuccino habe, er aber gerne Eiswürfel rein machen könnte, was wir dankbar in Anspruch nahmen. Wir warten beide zufrieden und während wir am Tisch unseren Eiskaffee genossen, sagte meine Frau zu mir "fehlt nur noch Vanille Eis". Markos der zufällig grade an unserem Tisch vorbei ging sagte dann, das ist gar kein Problem, er hat auch Eis da. Seit dem bekommen wir auf Wunsch immer unseren Cappuccino in einem großen Glas mit Eiswürfeln und Vanille Eis, herrlich. Jetzt mag der ein oder andere vielleicht denken, ja ok, ist aber auch nix besonderes, spiegelt aber die Freundlichkeit hier in der Anlage wieder, die bei jedem einzelnen der Mitarbeiter zu spüren ist. Zimmer Reinigung wird durch die Corona Hygiene Verordnung nur auf Nachfrage, bzw vorherige Anmeldung an der Rezeption durchgeführt, was aus meiner Sicht völlig ok ist. Auto , Fahrrad, Quad oder Buggy kann man direkt im Hotel mieten, wird dann abgeholt und ein paar 100 Meter weiter ist dann der verleih. Wir haben uns dort einen Buggy gemietet, für den ganzen Tag 50 Euro, fand ich ganz ok. So, das soll jetzt auch reichen. Wir sind aktuell noch immer vor Ort und genießen diesen Urlaub in vollen Zügen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine liebevolle Bewertung Ihres Aufenthalts im Harmony Crest Resort Hotel zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderschoenen Urlaub bei uns verbringen konnten und Ihnen unsere Angebote, gefallen haben. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bald wieder im Harmony Crest Resort Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Harmony Crest Resort team