Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Im Moment leider keine 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann nicht sagen wie es am Anfang war, aber von dem was geschrieben wurde konnte ich leider nicht viel Verbesserung feststellen. Wenn es hier Leute gibt die sagen alles super, dann verstehe ich das leider nicht. Es fängt bei unserer Dusche denn die war undicht,und das Wasser lief ins Zimmer.Vielleicht gehöre ich ja zu den Pechvögeln denn anscheinend gibt es ja Zimmer die Tip Top sind. Unser war es leider nicht. Die Vorfreude auf ein modernes "Luxushotel" für den mittleren Geldbeutel war wohl leider zu groß. Wenn man sich die ganze Anlage im großen und ganzen anschaut, glaube ich das es im nächsten Jahr vielleicht was werden kann. Daher für uns leider enttäuschend. Natürlich gibt es unterschiedliche Auffassungen und man kann daran sehen mit wie wenig der ein oder andere für sein Geld anscheinend zufrieden ist.Für uns zuwenig Leistung im Gesamtpaket für den Reisepreis. Wobei ich noch einmal betonen möchte das wir denken das das Hotel sich verbessert aber sehr langsam.


Zimmer
  • Schlecht
  • Tut mir leid das Swim-up Zimmer ist gerade im Außenbereich nicht ansatzweise wie beschrieben, Privatsphäre gleich Null. Auch die verwendeten Materialien sind eher im unteren Preissegment zu suchen. Dusche läuft wenn man nicht aufpasst in Zimmer. Freut mich wenn hier der ein oder andere zu zweit Duschen konnte ohne das Zimmer zu fluten., uns war das nicht mal alleine möglich. Ansonsten normale HZ Ausstattung nichts besonderes. Die von dem ein oder anderen beschriebenen Bettwanzen waren bei uns nicht einquartiert, heißt wir hatten keine Probleme damit.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Aus meiner Sicht nicht die versprochene Leistung, natürlich ist es im Süden nicht immer warm, aber kalt auch nicht, Nachfüllen der leeren Speisen könnte schneller gehen, das Essen an sich lässt die grieische Küche vermissen. Wir waren enttäuscht wurde doch gerade das kulinarische so angepriesen. Das italienische a la carte Restaurant bewerte ich hier nicht gab es ja so nicht. weder einzelnes Restaurant noch a la carte


    Service
  • Eher gut
  • Der ist bis auf in der Kantine gut. Das Barpersonal sowie die Rezeption sind sehr bemüht den Aufenthalt angenehm zu gestalten.Ändert aber nichts daran das alles irgendwie unstimmig wirkt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wie schon oft beschrieben ruhige Lage auf einem Hügel drum herum eher unordentlich . In der Nähe nichts weiter aus einem Klärwerk(welches allerdings nur selten seinen unnachahmlichen Duft versprühte), und 2-3 Hotels, sowie einem Supermarkt und 2 Möglichkeiten zum Auto leihen. Kos Stadt ist bequem mit dem Bus erreichbar. Transferzeit 1,5 Std.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool und seine Liegen laden zu verweilen ein, gelegentlich wird gehämmert oder gebohrt (war ertragbar, aber nicht schön). Tischtennis,Darts,und Mehrzweck-Platz bieten die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen. Wellnes ausser Massage gab es nicht für uns.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Wir bedauern Ihren Aussagen entnohmen zu haben, daß es uns nicht gelungen ist, Sie mit unseren angebotenen Leistungen zufriedenzustellen. Das Thema mit der undichter Dusche haben wir festgestellt und wurde schon gehoben. Unser italienisches Restaurant bietet ,seit mehr al sein Monat, unserem Gaesten geschmackvolle menues an und wir hoffen dass wir Sie naechstes mal kulinarisch verwoehnen duerfen werden. Wir hoffen trotzdessen, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen, um Ihnen nur positive Urlaubserinnerungen zu vermitteln. Wir verbleiben, indem wir Ihnen alles Gute wünschen, mit unseren besten Grüßen, Ihr Harmony Crest Resort Team