Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Für uns nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht wie versprochen. Das Hotel hat viele Mängel, vielleicht hätte man die Eröffnung ein paar Monate verschieben sollen, vor allem die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig, Spa Bereich nicht fertig, sehr Schade. Das positive das das Personal wirklich sehr nett und hilfsbereit ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet, haben aber, was die Sauberkeit betrifft, sehr viel Luft nach oben!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also mir persönlich hat es gut geschmeckt und ich fand es abwechslungsreich. Das Nachmittagsangebot von Kuchen war sehr schlecht, Donuts aus der Packung und Rührkuchen. Einmal Essen a la Cart gab es nicht wie angegeben.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr bemüht alle Wünschwn Fragen und Beschwerden zu lösen Beschwerden wurden behoben, aber Betreff Sauberkeit hat sich nichts wirklich geändert. Wollte aber auch nicht jeden Tag meckernd in der Lobby stehen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es kommt darauf an wie viele Hotels der Shuttel Bus anfahren muss, Hinfahrt war bei uns 1,5 Std. Rückfahrt 1 Std. Bushaltestelle zur Stadt gleich in der Nähe, vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Harmony Crest Resort Hotel, die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei Ihrer Aufenthalt eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihr Feedback ist für uns daher sehr wichtig und wir legen größten Wert auf Ihre Meinung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zuerst haben wir gelesen dass Sie nicht zufrieden waren mit der Sauberkeit in unserem Hotel. Wir legen viel Wert auf die Sauberkeit.Wir haben Ihre Kommentare weitergeleitet an unserem Housekeeping Managerin. Wir bedauern sehr, daß wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedengestellt haben und Sie deshalb Ihren Aufenthalt bei uns nicht ganz geniessen konnten. In der Hoffnung, daß wir in der nahen Zukunft trotzdessen wieder die Freude haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen, verbleiben wir bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen, herzlichst Ihr Harmony Crest Resort Team